Brauche eine Charakterempfehlung (Tekken 6)

Mein problem: Ich spiele öfters mal gegen Freunde Tekken... und die meißten Blocken permanent meine Combos... (Sie sind eigentlich nicht sehr erfahren was Tekken angeht.) Sobald ich einen Griff versuche währen sie sich. Also brauche ich einen guten Charakter der Combos mit tiefen schlägen hat. Im Moment habe ich nur mit Devil Jin gespielt... und kenne auch viele seiner Combos auswendig nur leider sind dort wenig tiefe Angriffe. (Besiege auch gegner auf Ultraschwer aber denke so besonders ist das ja nicht)

Ich habe auch ein großes Problem gegen Eddy oder Christie zu kämpfen... weil mir halt die tiefen angriffe fehlen. Kann mit jemand einen guten Charakter empfehlen der dafür geeignet ist?

Oder einen mit dem man leicht gegner in die Luft schläft um dort Combos auszuüben. (Mit Devil Jin kiege ich es nicht wirklich hin.)

Was macht ihr wenn euer gegener nur Abwehrt?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 01:01 von ILoVeItToBeCrAzY

3 Antworten

also ich könnten dir asuka bob oder yoshimitsu emphfelen aber geh mal als erstes mit asuka in training modus

Antwort #1, 03. August 2011 um 14:35 von kevkevone

versuchs mal mit KAZUYA MISHIMA oder MARSHALL LAW


KAZUYA :schräg nach oben in richtung des gegners + A mehrmals drücken (unfaire trittkombo :trifft oben, unten, oben. schwer abzublocken)

LAW : schräg unten vom gegner weg + B zweimal drücken (trifft erst unten, dann mitte)

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:21 von guagigi

einfach einen im training nehmen und die combos anschauen.
einer mit combos die permanent zwischen oberen ,unteren und mittigen treffern wechseln macht jeden blocker ertsmal total irre weil man da ausrasten könnte xD
und naja das kann kein CPU und kein echter gegner durchweg blocken
NO CHANCE

charaktere sind da bruce oder jin und sicher noch mehr

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 06:42 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)