stealth und bandana (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich will das spiel so druchspielen das cih halt die obengenaten sachen bekomme ich weiss wies geht und hab auch schonmal durchgespielt nun ist meine frage da man ja keine gekkos killen darf wie soll ich die plat kriegen weil es einige stellen gibt an denen ich sie ncht umbehen kann z.b in shadow mosses wenn das mk 2 die tür öffnet und ich ihn beschützen muss oder wenn raiden gegen vamp kämpft is man ja in einem kleinem kreis gefangen und muss gekkos besiegen also wie stelle ich das an sie schnell zu erlediegen ohne schusswaffen zu benutzen


thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 02:22 von julz95

5 Antworten

die gekkos zählen nicht als kils, genau wie die kleinen. also kannst du die ohne sorgen abknallen mit der rail gun.

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:39 von RealDeath

ok ich hatte da nur was anderes gehört

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:52 von julz95

vielleicht meinst du auch die power-dinger. im 2. akt wo alle wie zombies sind, wo man auf drebins wagen ist die mit raketen schießen. die darfst du nämlich net töten sondern nur betäuben. aber das hast du wahrscheinlich schon mitgekriegt.

Antwort #3, 02. August 2011 um 18:50 von RealDeath

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wiess ich alles ich habe aber gelesen das man die gekkos net abknallen darf ich weiß aber jz das dat net stimmt darf ich die erste form der butys abknallen oder nicht kann sein man darf das bekommt dan aber diese statuen nicht ?

Antwort #4, 02. August 2011 um 22:43 von julz95

die beasts kannst du abknallen, die zählen net als kills. wenn du aber die statuem willst, darfst du sie nicht mit tödlicher muni töten.

außer bei screaming mantis, da gibt es nur die eine variante.

Antwort #5, 04. August 2011 um 15:19 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)