kronkorken (Fallout - New Vegas)

mal wieder eine der ältesten fragen die es gibt xD
ich bin etwas knapp an kasse, wie verdien ich mir etwas extra (nichts unanständiges denken òo)?

mfg^^

Frage gestellt am 02. August 2011 um 03:48 von XBOX360TheGame

2 Antworten

kennst du das Thorn? wenn du zeit hast geh hin und dann kannst du gegen Tiere kämpfen (Riesenschrecken, RAD-Skorpione und RAD-Riesenskorpione) man kann immer aussuchen mit v#wie vielen man kämpfen will entweder nur 1 oder 2 oder 3 tiere so.

Je Riesenschrecke bekommt man 10kk heißt 3 stück von den 30kk

Je Rad-skorpion bekommt man glaub 20 oder 30 KK das heißt 3 stück 60-90kk

Je RAD-Riesnskorpion 40kk heißt alle 3 dann haste locker 120kk ich geh in den kampf mit energiewaffen rein mit den Perk "Kernschmelze" löst es auch noch eine Kettenreaktion aus und in 10sek hab ich dann 120kk!

Ansonsten geh zum Überfalllager der Legion (wo auch die 3 Pulverbanditen waren) in der Nähe ist immer ein legionstrupp der manchmal gegen RNK SOldaten kämpft von denen die Rüstung bringt mir auch manchmal 1000kk ansonsten mach die Jägeraufgaben vom Thorn die bringen dir ungefähr 5000kk mit hohen feilschen skill sogar viel mehr. Oder mach das Add-on dead Money da soll es ja ein schatz geben aber immerhin in 3tagen habe ich fast 100000kk ohne add-ons und bugs gemacht.

Antwort #1, 02. August 2011 um 09:43 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also ich hab das immer so gemacht (100.000 k garantiert)
in ein kasino gehen egal welches deine ganzen kronkorgen gegen chips eintauschen und dann roulett spielen dafor abber abspeichern
den größten einsatz auf ROT oder SCHWARZ setzen keine zahl eifach nur die felder rot oda schwarz die chanzen 50% das du gewinst


wenn du was gewonnen hast spiel abbrechen also keine neue runde anfangen und speichern dann weiter spielen

wenn du verloren hast einfach letzen spielstand laden und neues glück versuchen und immer so weiter...

zwar muss amn immer 30 sek. warten bis man wieder roulett spielen kann aber is ja auch net so schlimm



viel glück

Antwort #2, 03. August 2011 um 09:51 von quarkmark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)