Gelt weg (Fifa 06)

hallo ich habe parr gute spiele bein verein gotbos und bin nach ein spiel immer in mins wie kann ich das wider in bloss machen
habe nur
ronaldhino
C.ronaldo
ronalo
zidan
balack
schweisteiger
lahm
und in tor kahn
wer was weiß bitte antworten bitte ist wichtig

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 23:25 von gelöschter User

2 Antworten

ich würde sagen es sieht sehr schlecjt aus am besten du sagst mir wie viel Minusdu hast.Auf jedenfall hängt es von den Spielgehälter ab am besten wenn du so Ungefähr 5.000 oder mehr noch hast und eine gute teamhemie (über80 )und Moral bei irgendeinem Spieler z.b.:Ronaldinho
der will bestimmt eibn gehalt von über 500! am besten du verkaufst ihn oder Versuc sein Gehalt etwas zu sinkn so um die 80 nützt zwar nicht viel aber wenn du mehr machst Lehnt er es ab und dein Vertragsgeld sinkt so oder so

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 23:49 von Killer2424

mach am besten bei lahm oder kahn 500 auf 300 un gib den 15% ohne gegentor prämie(geht halt nur bei defensiven spielern)und wenn du 2-3:0 führst schiess einfach ein eigentor dann bekomme die die prämie ncit

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:16 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)