frage zu skuldoon (Dungeon Lords)

ich sitze in Skuldoon fest.Ich habe den Brief,aber der Pförtner in vartuggs Festung will immer nur handeln,läßt mich aber nicht durch.wer kann mir helfen ?Wichtig!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 07:41 von omamanu

4 Antworten

Sofern du den Brief von der Tochter des Fürsten Graemer besitzt müsste der pförtner dich durchlassen.
es gibt auch noch den Brief aus der Mysteriengilde aber mit diesem kommst du nicht durch.
Falss du den richtigen Brief hast und es nicht funktioniert ist dieser teil leider bei deinem spielstand verbuggt.

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:08 von Mr-Noob

tipp:1.wähle mehrspieler
2.wähle lan
3.klicke spiel anlegen
4.lade eine figur(DIE BEI DER DU VERBUGGT BIST!)
5.lade einen spielstand(DEN BEI DEM DU VERBUGGT BIST!)
6.versuch ob mundruff dich reinlässt

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber hoffe es.


PS:wünsche dir glück:-)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 10:17 von noobsaibot

Lan kann man nur zu Zweit :/

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 18:05 von Donutwalker

ne lan kann man auch alleine!versuch es doch wenn du mir nicht glaubst!

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 09:43 von noobsaibot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)