Wie ist es so? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1. Wie viele charactere gibt es?
2. Wie schwer ist es?
3. Was hat das spiel nicht im gegensatz zu ninja storm 2?
4. Soll ichs mir holen wenn ich das 2er schon habe?

THX

Frage gestellt am 02. August 2011 um 08:11 von Netsch

6 Antworten

nimm das lieber nicht den bald kommt storm 3. bei storm 3 kannst glaube ich das ende spielen in dem spiel gibt es danzo raikage young kakashi obito geh mall youtube und schreib naruto ulimate ninja storm 3 all charackters ich schätze mal in dem spiel sind 50 oder 60 oder 70 oder 80 oder 90 oder 100 oder auch mehr charachtere

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:21 von johnyboy12

son schwachsinn es is noch nichts über naruto storm 3 gsagt wordn und selbst in generation werden ned mehr als 80 chars sein red kan dreck

Antwort #2, 05. August 2011 um 05:13 von Sephorion

ich bin einer von den entwicklern ich bin ein japaner der deutsch kann das sind mehr als 88 plus formen guck mal auf youtube wir haben da all characktere gezeigt

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:26 von johnyboy12

johnboy du erzählst schwachsinn
du bist niemals einer der entwickler und auch kein japaner
und von storm 3 ist noch überhaupt nichts bekannt

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:03 von mance

lol ein entwickler auf spieletipps gut wenn das so ist hast sicher gegen einige verträge verstoßen und dich strafbar gemacht da die mitarbeiter an games verpflichtet sind drüber zu schweigen bis zu einem gültigen release und jeder richtige entwickler würde sowas sagen wie siehe alle charakter auf unserer homepage und nicht "guck" in youtube nach erbärmlicher spast alle charakter die bis jz für generation angekündigt wurdn sind (naruto sakura kakashi) (sasuke"susano" karin suigetsu)(pts naruto pts sasuke pts sakura) (alle kage mit ihren leibwächtern "zu danzo und die früheren HOkage bis auf minato wurde noch nichts gezeigt möcht ich da mal gleich sagen") (Young kakashi obito minato"als shinobi) (zabuza und haku) und das einzige neue level bis jz ist die naruto brücke. mehr wurde noch nicht gezeigt und wenn du meinst das in youtube alle chars zu storm 3 gezeigt wurdn dann BITTE schick mir den link zu diesem fake^^ etwas möcht ich noch losswerden ich persöhnlich GLAUBE es wird im spiel generations keine akatsukis mehr geben wenn dann vl die jungen sanins (tsunade orochimaru und jiraya) und die 3 schüler von jiraya vl aber das is nua ne vermutung^^ und ich bin mir auch ziemlich sicher das im generations (naruto chakra modus) noch nicht dabei sein wird ich denke sie werden ihn als highlight für storm 3 aufheben weil sie ja sagten das stor 3 nur rund um den krieg gehn wird ^^

Antwort #5, 08. August 2011 um 08:39 von Sephorion

ich würde mir das spiel schon jetzt kaufen (ultimate ninja storm1) weil das generation bis 2012 dauert langa lange zeit :)

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:13 von mikey1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)