Alte Rüstungen (Ratchet & Clank 3)

Kann man auch seine "alten" Rüstungen wieder anziehen?
Bsp.:Du hast dir die Infernox-Rüstung beim 2ten(!) Durchspielen
gekauft und willst auch mal wieder die schon früher geholte Adamantium-Rüstung anziehen-geht das?Und wenn ja,wo oder wie?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 08:49 von gelöschter User

3 Antworten

Geht leider nicht. Ich würde gerne die grüne Rüstung wieder tragen, da diese einfach am besten aussieht, aber es geht leider nicht. Was allerdings auch sehr praktisch ist, wenn man einen Ratchet & Clank (Teil 1) Spielstand besitzt, bekommt man einen neuen Anzug. Es handelt sich dabei um Ratchet komplett ohne irgendeine Rüstung. Das sieht auch sehr gut aus. ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 12:42 von Krypelus

Schade,manche von den Dingern hatten echt nen coolen Style.Na,wir haben ja noch die Kostüme.Ich trag da immer den "Hirnhammer",ich finde dass dieser Alien ein echt krasses Design hat.So typisch Ausserirdischer im Schutzanzug;).Ach ja,ich hab Ratchet auch schon in diesem Outfit ohne Rüstung gesehen und finde den nicht sonderlich prickelnd.Muss wohl Geschmackssache sein :)
Übrigens,danke für die Antworten auf meine vorherige Frage.

Bennie No

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

uh kostüme^^

ich finde
den schneemann
robohahn
hilfstrupp (lanzer)
und ratchets abendanzug toll ^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:47 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)