Formula GT im B-Spec (GT 4)

Kann mir jmd. ein Setup für den Formula GT geben, damit man die Formula GT Serie auch im B-Spec Modus gewinnen kann?
Thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 09:17 von flomaster3000

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach:
1. Nimm das Standardsetting.
2. Fahre in der Qualifikation immer auf Platz 1.
3. Schau im Rennen beim B-Spec Modus zu.
Im Normalfall kommt dein Wagen immer 1 Runde früher an die Box, fährst du also ein Rennen in dem du alle 5 Runden Stops einlegst, fahren die anderen alle 6 Runden an die Box.
4. Teste im B-Spec Modus aus, bei welchen Angaben (1-5) dein Wagen die besten Runden fährt. Bei einigen strecken musst du während der runde auch öfters umschalten, um zu gewinnen.

So sollte das eigentlich kein Problem sein. Die Strecken mit langen Geraden solltest du so auf jeden Fall gewinnen. Bei den Strecken mit mehr Kurven sollte aber Platz 2 minimum drin sein.
So gewinnst du den formula GT auf jeden Fall.


Einziger Nachteil: Du musst trotzdem bei allen Rennen dabei sitzen und umschalten.
Tipp: Beim Circuit de la Sarthe ist es gut die erste Session selber zu fahren. Gut gefahren (also mit ein zwei Abkürzungen) bist du nach dem 1. Stop immernoch auf Platz 1 ;-) .

Antwort #1, 04. August 2011 um 18:28 von Pikachu30

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)