Verbindung zu EA Servern ? (BF Bad Company 2)

Wen ich mich im spiel ein locken will geht das net es ladet ganz lange und dann sagt es die Verbindung zu den EA Servern ist unterbrochen versuchen sie es später noch mal.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 09:53 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab das gleiche problem

Antwort #1, 02. August 2011 um 10:00 von XxMikexX

das gleiche problem hab ich auch jetzt schon seit 2 stunden

Antwort #2, 02. August 2011 um 10:14 von killjoke

ich auch, wahrscheinlich werden die server gewartet

Antwort #3, 02. August 2011 um 10:36 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nun fragt er mich ob ich ein konto erstellen will aber wenn ich ein passwort eingebe und dann auf ok drücke sagte er es konnte kein koto erstellt werden?

Antwort #4, 02. August 2011 um 10:41 von killjoke

naja hoffen wir das es bald wieder geht
aja für alle was mit mir zocken wollen meine id is goesser888

Antwort #5, 02. August 2011 um 11:00 von XxMikexX

das mit dem konto erstellen alles dasselbe bei mir auch
serverwartung denke ich aber man kann ja wohl sicher einen tag ohne battlefield auskommen

Antwort #6, 02. August 2011 um 11:07 von Johan_Hegg1995

also bei mir ist es auch so ^^
und da es schön Wetter ist geht man doch einfach nach draussen
ein tag ohne battlefield ist doch nicht tragisch ^^

Antwort #7, 02. August 2011 um 11:14 von The_Pain_202

des problem hab ich au des is doch scheiße

Antwort #8, 02. August 2011 um 11:36 von xx0815gamerxx

hey leute es geht wieder

Antwort #9, 02. August 2011 um 11:42 von XxMikexX

EA Hat uns erhört! ^^

Antwort #10, 02. August 2011 um 12:01 von killjoke

es geht wieder !

Antwort #11, 02. August 2011 um 12:52 von The_Pain_202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)