mew (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

was muss ich nach mew machen ich glaube mit dem ho-oh aber wo kann ich ihn finden ich habe kein dugeon mehr für ihn

als ich meine was muss ich nach mew machen ich habe ihn besiegt
aber nicht gefangen

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:30 von hasret1995

11 Antworten

versuch ihn in dein team zu bekommen, du kannst auch sympathie benutzen.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:34 von Rayquaza111

ja aber mew kommt net mehr ich habe ihn mehrmals bessiegt

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:36 von hasret1995

Doch Mew bekommst du irgendwann. Ich hab es auf bekommen da war ich Lv. 87. Zu deiner Frage: Ich hab des Spiel schon seit nem halben Jahr nimma gespielt und weiß daher nicht mehr was nach Mew kommt. Aber wenn du Ho-oh brauchst dann musst du erst Arktos Zapdos und Lavados in dein Team aufnehmen. Aber mann braucht nich Mew im eam um weiterzukommen. Des weiß ich

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 16:29 von Fr3sh_TK

aber ich habe schon lavados zabdos artdos

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 16:38 von hasret1995

ja aber ich habe schon lavados zabdos artos

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 16:38 von hasret1995

hubs ich habe das 2 mal geschrieben (sorry)

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 16:39 von hasret1995

Mew kommt nur noch wenn du die Spieluhr hast.Dann ab Etage 63 oder so solltest du aufpassen da setzt immer Wandler ein.

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 09:58 von Mabo1992

aber ich habe schon spiel uhr aber da steht net mew setzt wandler ein
früher stand das mir aber ich habe ihn mehrmals besiegt ist egal auf
mew ich kan net mehr weiter kommen mystery dugeon (team rot )
ist langsam boring also langweilig ich muss noch susie , entei , und den anderen besiegen aber ich habe kein dugeon mehr für den

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 15:42 von hasret1995

Hol dir SURFER, und dann kommt am nächstenn Tag ein Pandir, das gibt dir eine Klarfeder, dann geh zu Xatu (Riesenschlucht), der Schickt dich zum Feuerfeld, besiege auf E30 Entei, der macht Klarfeder zu Rotfeder, dann schickt dich Entei ins Blitzfeld, auf E30 Raiku besiegen, verändert die Rotfeder in eine andere Feder, dann schickt Raiku dich zum Nordwindfeld, auf E30 Suciune Besiegen, die Feder wird zur Regenbogenfeder, dann kannst du auf den Weitweitberg, auf E40 oder so Ist Hoho, dann kannst du in die Westhöhle, wo Mewtu auf E99 ist.

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 21:25 von Sora4

ok danke ich versuche es aber mew kommt nicht weil
ich habe ihn schon mehr mals besiegt

aber ich willl was noch sagen ihr konnt ein mew haben als ditto
ihr geht ruine ihr besiegt riock,ricell, und der andere dan spieluhr nicht benutzen dann ihn top-elizler geben dan warten dann habt ihr ein mew als ditto ist cool ne

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 09:49 von hasret1995

mew kommt wenn man spieluhr noch hat in monster räumen sehr oft

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 09:03 von jirachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)