Wie kriegt man am schnellsten Münzen? (DK Country Returns)

Frage steht oben ^ Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 10:29 von Winner123

3 Antworten

Immer Level nochmal spielen. Mir ist da momentan kein Level im Sinn, in dem du am meisten abräumen kann, aber ich kenn einen echt guten Tipp von einem Kumpel, der mal was echt unbeachtetes gefunden hat.

In dem Level 2-7 oder 2-8 (auf jeden Fall das Level mit Tentaklaus (das Level mit dem großen Tintenfisch am Ende)) gibt's vor dem letztn Kanonenfass eine Qualle und die klitzert. Wenn du die mit einem Fass abwirfst, gibt's ein paar Münzen, aber das werden bestimmt nicht mehr als 5 sein.

Aber mir fählt gerade doch etwas ein. Am Strand brauchst du nur ein Level mit Kalmaren (fliegende Tintenfische). Wenn du einen Ort erwischt, an dem die so regelmäßig rauskommen, dass du ohne Absetzen 8 mal auf einen springen kannst, dann versuch das mal. Ab einer 3er Combo (Combo = Sprünge ohne Absetzen auf dem Boden) kriegst du eine Münze.

Und für jeden weiteren Gegner kriegst du eine weitere Münze, ab dem achten gibt's Ballons, d.h. du musst erst mal wieder auf dem Boden landen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:50 von joietyfull64

In 1-K kriegst du auch ganz viele Münzen, einfach ein paarmal spielen, und dann hat du gleich viel mehr Münzen als zuvor.

Antwort #2, 19. August 2011 um 12:23 von Daryoschi

Stimmt, habe ich auch mal gemerkt. Meine Schwester ist eigentlich durch persönliche Leistung in der Welt 5 angekommen und wollte unbedingt 1-K schaffen. Hat lange gedauert, aber die Leben sind nie ausgegangen, da sie immer mehr Münzen bekommen hat, sodass sie mehr Leben hinterher hatte, als davor^^.

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:02 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)