Friedhofsloch! (Rune Factory Frontier)

Hey, ich habe jetzt auf dem Friedhof das Loch (falls es eine gibt, habe ich keine Sequenz gesehen), Kanno hat mir etwas über Gelwein erzählt und ich habe in der 3. Etage der Schneeruine auch schon festgestellt, dass die Tür nicht mehr aufgeht.. Was muss ich machen, um da in das Loch klettern zu können?!

P.S.: Habe das Loch gegen 20.00 Uhr gesehen. Kann ja auch an der Uhrzeit liegen.

Danke schonmal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:01 von gameplayer7197

5 Antworten

Okay, hat sich erledigt^^
Für alle, die das Loch abends finden:
Geht einfach nochmal am Tag rein, da kommt ne Sequenz mit Candy, wo sie sagt, dass Marco ins Loch geklettert ist, um ihre Puppe zu holen. Reinklettern, Marco retten, Puppe holen, nebenan Sequenz mit Gelwein auslösen, Buch holen, Buch an Kanno und Puppe an Candy überreichen. Weiter bin ich selbst noch nicht. ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 12:05 von gameplayer7197

wann kommt das loch muss man da bei irgendeinem bestimmte freundschafttspunkte haben?

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:27 von tani_baby

Du musst unten die schwarze Iris befreit habenund dann mit Kanno reden. Er sagt, dass ihr etwas über Gelwein herausfinden müsst. Nach drei Tagen oder so sagt er dir, was er über Gelwein rausgefunden hat. Dann gehst du zum Friedhof (am Tag) und dann kriegst du das Event mit Candy.

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:50 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
befreit man die iris in der scheeruine?

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:58 von tani_baby

Ja, die ist auf der dritten Ebene hinter so ner großen Tür.

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:39 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)