Erntegöttin (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo erstmal,

Also ich habe nun ENDLICH die Story durch =D, nun frage ich mich aber, ob ich die Erntegöttin irgendwo PERSÖNLICH treffen kann?

Ich sah Bilder, wo sie in der Erntegöttinenquelle stand, und man sie angesprochen hat... aber ab WANN ist sie dort?

Ich habs wirklich durch.. hab auch schon den Abspann gesehen.. und Post bekommen, sowie von der Geheimhöhle hinter den Karamellfällen hab ich erfahren!

WANN und WO (und ob) erscheint die Erntegöttin (persönlich)?

Und sind die Erntewichtel auch dort?

Bitte seit euch hier bei eurer Antwort sicher!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:06 von SuperNyro

4 Antworten

also ich hab das spiel ja auch schon durch und bin auch gleich wieder durch. ich hab sich nich getroffen. aber wenn dann vielleicht in der erntegötinnenquelle

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:22 von EmoGirl9

Danke für deine Antwort, aber ich zitiere mal (freundlichst =D):

Zitat:

"Bitte seit euch hier bei eurer Antwort sicher!"

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:18 von SuperNyro

ups. sorry aber noch ne idee wo du suchen kannst wenn man elmars regenbogen lang geht dann kommt man doch zum gipfel des mutterbaums. villeicht ist sie ja dort

Antwort #3, 02. August 2011 um 23:08 von EmoGirl9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Zitat²:

Danke für deine Antwort, aber ich zitiere mal (freundlichst =D):

Zitat:

"Bitte seit euch hier bei eurer Antwort sicher!"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Dort habe ich schon gekuckt.. ich weiß nun dass sie IN / BEI der Erntegöttinenquelle ist, jedoch WANN ist meine beteutende Frage... ich war schon morgens / mittags / nachmittags / abends & nachts dort (also so ziemlich immer)!

Soweit ich erfahren habe, kommt sie, nachdem mein Kind die letzte Entwicklungsphase durchgemacht hat (Geboren - krabbeln - laufen - sprechen - MAX) ... dann kommt irgendwann Bürgermeister Hamminger, um mir vom Reiserucksack zu erzählen, den mir die Erntegöttin machen kann! Und DANN ist sie an der Erntegöttinenquelle anzutreffen!

So erfuhr ich es... ich trau der Aussage auch zu 98,93949 % =D

Jo.. Frage denke ich mal.. GEKLÄRT! (selbstständig -.- LOL)

Grüße Nyro!

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:52 von SuperNyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)