gutes team (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ist dieses team gut oder eher die anderen ?

1) glurak , desportar , stollos

oder eher :
2) glurak , turtok , stollos

3) " " . " " , desportar

4) " " , " " , mewtu


oder eher was mit libelldra , dragoran , brutalanda ?

ich hab noch andere viele gute wie : simsala , gengar , absol , schwallboss, bisaflor , knogga ,impergator , gewaldro sherox , garados , lugia , ho-oh , latias , latios , arktos , lavados , zapdos , rayquaza , kyogre ...und..und...und ( andere kann ich mir ja noch besorgen , ist nicht ein sehr sehr großes problem...)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:33 von DarkLion99

8 Antworten

glurak
simsala
dragoran ist das beste team oder turtok für simsala

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:48 von mysterydungeon

ja ist ziemlich gut aber findest du glurak , stolloss , desportar nicht gut ? wenn ja , wieso ?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:52 von DarkLion99

stolloss mag ich auch aber dragoran find ich besser
neues team für dich
glurak
desporter oder stolloss ich weiss stolloss größe nicht
und dragoran

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:32 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ist auch cool...( stolloss hat die größe 1)

so mach ich´s aber wenn empffehlst du mir mehr ? eher desportar oder eher stollos ?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:44 von DarkLion99

despotar

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:11 von Luchs14

stollos er sieht coool aus und ist besser

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:22 von mysterydungeon

also ich hab jetz neues spiel gemacht und hab feurigel genommen ( also ich ) und mein partner ist karnimani...

und ich habs ausporbiert und stolloss ist wirklich besser...
desportar verursacht immer einen sandsturm ( seine fähigkeit ) und das ist sche***...

und noch eine frage , wenn könnt ihr mir für dieses team als partner empffehlen ? ich denke medietie...(ist später meditalis gut ) oder sollte ich ein sichlor nehmen ? später dann zu sherox

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 19:27 von DarkLion99

Mewtu Glurak und Turtok sind am besten

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 19:42 von Jennyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link