gutes team (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ist dieses team gut oder eher die anderen ?

1) glurak , desportar , stollos

oder eher :
2) glurak , turtok , stollos

3) " " . " " , desportar

4) " " , " " , mewtu


oder eher was mit libelldra , dragoran , brutalanda ?

ich hab noch andere viele gute wie : simsala , gengar , absol , schwallboss, bisaflor , knogga ,impergator , gewaldro sherox , garados , lugia , ho-oh , latias , latios , arktos , lavados , zapdos , rayquaza , kyogre ...und..und...und ( andere kann ich mir ja noch besorgen , ist nicht ein sehr sehr großes problem...)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:33 von DarkLion99

8 Antworten

glurak
simsala
dragoran ist das beste team oder turtok für simsala

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:48 von mysterydungeon

ja ist ziemlich gut aber findest du glurak , stolloss , desportar nicht gut ? wenn ja , wieso ?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:52 von DarkLion99

stolloss mag ich auch aber dragoran find ich besser
neues team für dich
glurak
desporter oder stolloss ich weiss stolloss größe nicht
und dragoran

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:32 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ist auch cool...( stolloss hat die größe 1)

so mach ich´s aber wenn empffehlst du mir mehr ? eher desportar oder eher stollos ?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:44 von DarkLion99

despotar

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:11 von Luchs14

stollos er sieht coool aus und ist besser

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:22 von mysterydungeon

also ich hab jetz neues spiel gemacht und hab feurigel genommen ( also ich ) und mein partner ist karnimani...

und ich habs ausporbiert und stolloss ist wirklich besser...
desportar verursacht immer einen sandsturm ( seine fähigkeit ) und das ist sche***...

und noch eine frage , wenn könnt ihr mir für dieses team als partner empffehlen ? ich denke medietie...(ist später meditalis gut ) oder sollte ich ein sichlor nehmen ? später dann zu sherox

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 19:27 von DarkLion99

Mewtu Glurak und Turtok sind am besten

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 19:42 von Jennyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)