Meisterball! (Pokémon Feuerrot)

Ja also ich würde mal gern wissen für welches Pokemon sich der Meisterball einzusetzten lohnt?Also ich meine Legendäre.Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:14 von zelda-fan123

5 Antworten

Ich habe den fehler gemacht ihn bei zapdos einzusetzen.Denn bei Mewtu in der azuria höhle ist er viel wichtiger. die anderen legänderen pokemon(Zapdos,Lavados,Arktos)fängt man komischerweiße am besten mit den pokeball.
(:

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:21 von smaragd98111

Falsch! Es ist am besten ihn für einen der drei legänderen Hunde einzusetzen, weil der Hund irgendwo auftaucht und nach einer Runde gleich flüchtet.
Also ist es besser ihn bei den drei Hunden einzusetzen.

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:46 von Lohgock08

genau die drei vögel sind leicht mit poke oder hyperball zu fangen und mewtu ist am leichtesten mit pokeball zu fangen
genau wie in anderen editionen:
das mächtigste pokemon ist irwie immer leicht mit einem pokeball zu fangen (ich habe mewtu, rayquazza, giratina, regigigas und heatran alle mit pokeball gefangen)

also einer der 3 hunde

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:32 von fuba12

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wieso ist ein pokeball besser als ein super und hyperball?

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

für ein taubsi lvl 2XD für die legendeären hune nimmst du am besten golbat bzw x bat mit horror blick dann kanns nciuht mehr fliehen

Antwort #5, 10. August 2011 um 08:49 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)