Convo Pack patch (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab mir jetzt das convopack gedownloaded es klappt auch ganz gut. Jetzt wollte ich mir allerdings noch den patch dazu downloaden aber der ist nicht mit 64 bit kompatibel!
Gibt es eine 64 bit version des convo pack patchers 2.2?
Wenn ja wäre es nett wenn jemand den link reinstellen könnte!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:35 von Lolux1701

9 Antworten

Aber auch ohne den patch nur mit dem conversation pack geht die KotoR Era nicht! (der patch ist gar nicht sooo wichtig!) Ich will auf jeden Fall KotoR spielen bitte helft mir!

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:02 von Lolux1701

Der Patch 2.2 läuft auch auf 64 Bit, das kann ich dir versichern.

Wenn irgendeine Fehlermeldung kommt, könntest du die ja mal hier reinschreiben, oder was ist sonst der Grund zu deiner Annahme, dass der ConvoPk-Patch 2.2 nur auf 32 Bit ginge?


Zu KotOR: Was geht denn daran nicht? Stürzt es ab, wenn du eine Map mit KotOR lädst, oder was?

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:53 von DeltaForce

Ok also wenn ich den patch 2.2 installieren will steht da:
Diese Version ist nicht mit windows 64 bit kompatibel!

und wegen Kotor es gibt bei mir diese Era einfach nicht es gibt nur galaktischer bürgerkrieg und clonewars!

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:52 von Lolux1701

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lade dir den Patch nochmal runter... bei mir - auch 64 Bit - geht es einwandfrei. Falls es immer noch nicht gehen sollte, kann ich dir die Dateien des Patches auch so geben. Aber lad's dir dsavor erstmal nochmal selber runter.

zu KotOR: Installiere mal - nochmals - den 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Wird, wenn du das Spel startest, eine Meldung angezeigt, dass du zu viele Missionen hättest? Oder auch einfach nur die Meldung "[NULL]"?

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:57 von DeltaForce

sry für die späte antwort!
Also wenn ich das spiel starte wird keine solche Meldung angezeigt Das Problem ist lediglich das die KotoR Era nicht existiert unter Eras kann man nur zwischen Klonkriege und dem galaktischem Bürgerkrieg wählen!

Meinst du mit dem patch 1.3 den patch zum convo pack oder den patch zum Spiel?

Was ändert sich denn mit dem 1.3 patch?

Antwort #5, 11. August 2011 um 04:56 von Lolux1701

Ich meine damit den Patch 1.3 zum Spiel (siehe Link). Der 1.3 Patch bietet u.a. Unterstützung für die meißten Mods, was bedeutet, dass er installiert sein muss, damit die meisten Mods funktionieren. Jedoch enthält das Conversion Pack den 1.3 Patch bereits. Dennoch kann erneutes Installieren nicht schaden - vielleicht wurde der 1.3 Patch ja aus irgendeinem Grund nicht vom Conversion Pack mitinstalliert.


zum Problem mit dem 2.2 Patch vom Convo Pack: Ging es beim zweiten Runterladen? Wenn nicht, lade ich dir die Dateien hoch.

Antwort #6, 11. August 2011 um 22:43 von DeltaForce

ich konnte es bis jetzt noch nicht runterladen weil ich gerade im Urlaub bin und den Laptop eines Freundes nutze.

Es könnte echt sein das 1.3 nicht mit installierrt wurde da bei mir immer noch 1.1 stand.

Antwort #7, 12. August 2011 um 13:01 von Lolux1701

Auch mit installiertem 1.3 Patch wird die Anzeige rechts oben im Hauptmenü nicht verändert.
Um zu ermitteln, ob der 1.3 Patch installiert ist, kann man auch einfach gucken, ob die Fake Console vorhanden ist: Im Spiel Esc drücken - ist da der Menüeintrag Fake Console vorhanden? Wenn nicht, ist der 1.3 Patch definitib nicht installiert. Selbst wenn es aber vorhanden ist, würde ich den 1.3 Patch nochmal installieren, schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Antwort #8, 12. August 2011 um 20:42 von DeltaForce

achso ok das werde ich dann ausprobieren sobald ich wieder zuhause bin!
Am besten schau ich auch mal in die Readme vieleicht steht da was drinnen

Antwort #9, 13. August 2011 um 08:35 von Lolux1701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)