DLC Old World Blues Gehirn Dialog (Fallout - New Vegas)

Da die DLC's anscheinend nicht so oft geklickt werden, wie das Hauptgame stelle ich diese Frage lieber hier.

---Achtung Spoiler---

Also, gegen Ende des DLC's Old World Blues, wenn man mit seinem Gehirn redet, hängt sich der Dialog immer in einer Unendlichkeits-Schleife auf, wenn es in Erinnerungen schwillgt (Jason Bright und Helios One).

Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren oder mit Hilfe eines Konsolenbefehls zu Umgehen?

Danke schon einmal im Vorraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:26 von Final-Fantasy-Fan

1 Antwort

Also bei mir get das zack zack.. ich meine damit du solltest zuerst deine fähigkeiten verbessern fair oder mit cheats als wichtigstes solltest du die Fähigkeit "Sprache" erlernen und dann sich die schuld geben wenn das gehirn so jammert sag einfach dass du schuld bist dass es seine entscheidung ist manchmal muss man auch den dialog beenden experimentiere.. am schluss sprich er etwas von der denkfabrik dass sie ihr versprechen nicht halten und dann sagst du "wenn sie das nicht tun zwingen wir sie dazu" tja und dort wo er dich fragt was "ihr" tun sollt sag einfach dass ihr euch zusammen tun solltet um die "chancen zu erhöhen" kleiner tipp töte möbius nicht bevor du dein gehirn nicht hast sonst er der gehirn "sauer auf dich und wird es dir nie verzeihen" tja.. dann.. kannst du entscheiden ob du möbius oder die denkfabrik zerstörst.. naja ich hoffe diese antwort hat dir geholfen, denn ich verstehe selber nicht was ich gerade gelabert hab O.o naja ein bischen zumindenst... wie gesagt improvisiere..

Antwort #1, 07. August 2011 um 00:58 von masyta

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)