Perks in Shangri La (Black Ops)

Moin Hallo Hi

Ich sah bei shangri La einen neuen Perk glaub ich zumindest das der neu ist er heißt irgendwie so : Deadshot Daiquiri was bewirkt der ?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:56 von GAMEFIRE

7 Antworten

man zielt automatisch auf den kopf ob der noch andere wirkungen hat weiss ich net denke aber net

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:10 von theDaigst

Deadshot ist kein neues Perk, es kam schon mal auf der Map "Call of the dead" vor.

Deadshot bewirkt, dass man bei angeschaltetem Auto-aim öfters auf den Kopf bereich, als auf den Brust bereich anvisiert.
Deadshot bewirkt auch, dass man mit dem Scharfschützengewehr nicht mehr so extrem wackelt.
Und die letzte Funktion ist, dass das Fadenkreuz verkleinert wird, und der Spray Radius verringert wird.

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:53 von lnterventionscoper

oh dann hatte es wohl doch noch ein paar funktionen^^

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:23 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
WOW Dann kauf ich ihm mir das nächste mal Danke

Im Call of the Dead ? Da hät ich noch eine Frage würdest du mir sagen wo es dort ungefähr liegt ? noch nie gesehen

Antwort #4, 02. August 2011 um 18:04 von GAMEFIRE

Leuchturm ganz obn

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:26 von Arceusmaster11

OK mache mich auf den weg man wie kann man das übersehn hää
Danke

Antwort #6, 02. August 2011 um 19:28 von GAMEFIRE

Kleine Info: Das klingt besonders, aber wenn man ehrlich ist, ist das keine Konkurrenz zu anderen Perks.

Wenn du die Wahl zwischen 4 Perks hast, dann würde ich definitiv mitnehmen:

1. Juggernaut!
2. Stamin Up
3. Speed Cola
4. Double Tap

Falls du Solo zockst, würde ich auf Double Tap verzichten und mir Quick revieve aneignen.

Sonderfälle: Falls du die Mustang und Sally dabei hast, würde ich auf Double Tap verzichten und mir Dr Niete kaufen.

Deadshot ist wirklich Sinnlos :)

1. Warum Sprayen, wenn es das Iron Side gibt?
2. Dann kannst du genauso gut im Scharfschützengewehr länger warten
3. Meistens laufen Zombies eher seitlich, wodurch dein Kugelhagel auf den Kopf zum größten Teil daneben gehen würde / wird ;)

Meine Meinung zu Deadshot.

Antwort #7, 02. August 2011 um 22:48 von lnterventionscoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)