Besuche Nachbarstädte, stelle jemanden ein (CityVille)

Hallo Zusammen.
Langsam aber sicher wächst meine Stadt ;o ), aber damit auch die Herausforderungen.
Ich muss 3 Nachbarstädte besuchen - Hilfeee - wo und wie finde ich die?
Dann soll ich jemanden in einem Laden einstellen, in dem ein anderer arbeitet. Wie stelle ich das an?
Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:09 von tennypenny

3 Antworten

du musst freunde von dir als nachbarn haben, denen kannst du dann auch anfragen stellen ob sie in deinen gemeinschaftsgebäuden arbeiten wollen und du kannst auch ihre städte besuchen.

mit dem laden versteh ich nicht so ganz aber vielleicht meinst du die franchises.
franchises sind geschäfte von deinen nachbarn in deiner stadt, dazu musst du ein "leeres grundstück" platzieren (findest du im baumenü unter geschäfte)
wenn du das leere grundstück platziert hast können deine nachbarn eines ihrer geschäfte dort pltzieren wenn sie deine stadt besuchen.

hoffe der roman ist hilfreich

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:26 von Barfrau

danke für die antwort.
mein problem ist, dass ich cityville über das ipad spiele und von dort keinen "zugriff" auf meine facebook-freunde habe. ich kann sie zwar alle sehen, aber anschreiben oder einladen etc. funktioniert nicht ;o(

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:26 von tennypenny

mir is noch eingefallen, vor kurzem kam bei mir die meldung, dass es jetzt extra für ipad und iphone "cityville hometown" gibt. das soll wohl ne kostenlose app sein sodass du es auch so spielen kannst.

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:31 von Barfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

CityVille

CityVille
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)