Akikos Pferd- was danach tun? Abenteuer auf dem reiterhof 2 (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

Hallo:)
Ich hab ein kleines Problemchen. . also bei abenteuer auf dem reiterhof 2 hab ich es grad geschaft akikos pferd zum springen zu bringen und endlich hab ich auch das querfeldein reiten mit ihm geschaft. akiko hat mich ja danach auf ihr zimmer eingeladen. als ich dann ihr zimmer besucht habe und dann schlafen gegang bin hat mich mathieu? wieder angerufen und gesagt ich soll jemanden nach einem pferd fragen. . als ich am nächsten tag dann zu akikos pferd bin meinte die figur ja das ich das trainieren soll. das hab ich gemacht. . ich hab das pferd auf jedem pacoure ohne fehler geritten. aber leider ruft mich mathieus immer noch an . . .was soll ich machen? keiner von den menschen redet mit mir ! HILFE!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:16 von IamLaserKeks

4 Antworten

Hast du auch schon Eclair?

Antwort #1, 03. August 2011 um 01:02 von Flexki

Das Problem habe ich auch :x

Wie komme ich weiter?

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:07 von Lotteli

Das Problem habe ich auch,


wie komm ich zum Wettkampf?

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:46 von Lotteli

Ihr müsst das Pferd von jedem geritten haben, also auch von dem anderen Mädchen und dem Jungen.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:46 von Mademoiselle_Marie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)