Headset Problem (BF 3)

Hey Leute ,hab mal ein
Paar fragen zu einem guten gamer headset .nämlich ein Kumpel von mir hat erzählt ,dass er die Schritte von den Gegnern hören kann.
Das wäre ja ein enormer vorteil .so nun zu der Frage stimmt das wirklich ?und habt ihr selber so eins dann teilt mir doch bitte eure eigenen erfahrungen mit .was brauch man noch dazu ?..ich hab nämlich etwas über ein surround gelesen oder so brauch ich sowaqs auch ?
Und noch .brauch ein Chat Adapter Kabel oder änhliches
Ok könntet ihr mir bitte dann headsets empfehlen .es sollte max. 180 € kosten.
Sorry das ich so viel geschrieben habe
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:30 von ocgta4

6 Antworten

ein Headset für 180euro?! omg hab eins für 30euro und das reicht vollkommen aus
mhm wow dein freund kann schritte hören? ich auch... wenn ein Gegner nah genung ist
aber sonst geht das nicht

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:39 von Mr_Haggard

zu den Schritten...
wenn du in einem Haus bist und jemand direkt an der Wand entlang rennt dann hört man das schon
auf jeden fall wars in bc2 so

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:25 von MischuXD

kauf dir das originale ps3 headset das brinkts voll mein kumpel hat ein gefelstes das ist nicht so gut und das originale kostet auch nur 30 € und zu den schritten das hört mein kumpel auch der zockt aber ps3 auf einen computer monitor und hat so kopfhörer mitso silikon teilen dran dann hört man die schritte von den gegnern aber meine empfelung ist das ps3 head set

Antwort #3, 02. August 2011 um 18:50 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja HimbeerKuchen hat absolut recht. Es ist von Sony und die wissen wie das Headset zur PS3 Abgestimmt sein muss!

Antwort #4, 02. August 2011 um 22:12 von L-Freak_2

er meint aber ein gaming headset,bei dem man den gaming sound direkt hört und nicht nur voice chat.ich empfehle dir das turtle beach px21

Antwort #5, 03. August 2011 um 13:06 von gelöschter User

ehm das headset soll kacke sein man kann zwar die schritte hören aber das HS soll stark ruscheln also ich empfehl dir das Sony Headset 2.0 und das kostet in amazon 50 und das orginale Headset 1.0 von sony ist zwar gut ABER man hört deine freunde mit dem 2.0 viel viel viel besser hoffe konnte helfen MFG

Antwort #6, 06. August 2011 um 15:44 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)