Das vieh mit den großen krallen (Pokemon Schwarz)

Ich hätte gern ein sengo aber ich weiß nicht wenn ich rauswerfen soll ich habe Dressela flampirex Stahlobor karippas Reshiram Zapplarang

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:32 von roul24

13 Antworten

Es kmmt auch darauf an auf welchem Level das Pokemon ist das du rausnehmen willst also mein Tipp: EInfach ganz logisch das schwächste Pokeon rausnehmen also das mit dem niedrigstem level oder mit den schwächsten Attacken
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:48 von Fernando-1999

Nimm raus was am schlechtesten ist oder nimm Reshiram, weils ein Legi ist...

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

@rauruderweise94 haste was gegen legis wills nur wissen

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:10 von roul24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein nicht gegen Legis, sondern gegen Legi-Player ich mag es nicht wenn Leute Legis benutzen, damit macht man es sich zu einfach...

Antwort #4, 03. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

achso ich find net das legis so stark sind

Antwort #5, 03. August 2011 um 18:59 von roul24

Naja Tasache ist das sie einen deutlich höheren Gesamtwert haben als "herkömmliche" Pokemon wie z.B. Magnayen oder Banette, naja du weißt was ich meine...

Antwort #6, 03. August 2011 um 23:24 von gelöschter User

Zekrom Reshiram habe den größten gesamtwert ganz Einall das ist irgendwie zu einfach die beiden haben ganz leicht fangchance

Antwort #7, 04. August 2011 um 09:21 von roul24

Naja, das mit der Fangchance ist wohl auf die Story zurückzuführen da Zekrom/Reshiram dich ja erwählt hat und deshalb gefangen werden MÖCHTE. Deshalb haben sie die Fangchance so niedrig gemacht.
Sie haben nicht nur den höchsten wert von Einall sie sind sogar zusammen mit Dialga, Palkia, Lugia, Ho-Oh, Giratina, Rayquaza und Mewtu mit einem Gesamtwert von 680 (Basiswerte) auf den 2. Platz von ALLEN Pokemon, nur Arceus hat einen höheren...

Antwort #8, 04. August 2011 um 10:46 von gelöschter User

das heißt das Arceus das stärkste pokemon aller generationen ist

Antwort #9, 04. August 2011 um 21:22 von roul24

Ja von den Werten her schon...

Antwort #10, 04. August 2011 um 23:14 von gelöschter User

Cool was ist dein lieblingspokemon eigentlich

Antwort #11, 05. August 2011 um 12:08 von roul24

Rayquaza, hab ich schon immer gemocht...
Deoxys, weils einfach cool ist ^^
Und Impergator weil Karnimani mein 1. Starter überhaupt war :D

Antwort #12, 05. August 2011 um 12:15 von gelöschter User

Meine sind Turtok Pikachu und S
karaborn

Antwort #13, 05. August 2011 um 15:49 von roul24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)