Spieler "umprogrammieren" (Inazuma Eleven)

Ich hab es schon ganz gut hingekriegt.Ich habe Nathan zu einem Stürmer gemacht weil er für mich als Verteidiger unbrauchbar war. Hat auch sehr gut geklappt und er macht nun mit Axel die Tore. Nun meine Frage, zu was für einem Spieler könnte ich King umprogrammieren. Ich brauche keinen Torhüter mehr^^

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:38 von nasser

3 Antworten

bringe ihm noch zwei gute abwehr techniken bei und denn mache ihn zum abwehr spieler da torhüter meist mehr verteidigung haben als torhütter

Antwort #1, 03. August 2011 um 09:46 von mariu

wie kriegt man das hin? Wenn ich Nathan als Stürmer nach forne stelle rennt er immer in Richtung Tor, um zu Verteidigen...kann ich das abstellen?

Antwort #2, 03. August 2011 um 15:01 von RimaMashiro

Das macht er bei mir nicht, er bleibt bei mir auf seiner Position. Obwohl wenn die Gegner den Ball haben dann rennt er recht weit zurück^^ Achso King ist jetzt ein Mittelfeldspieler, der hat einen recht hohen Körpereinsatz-Wert also verliert den Ball nicht^^ Habt ihr sowas auch schonmal gemacht^^

Antwort #3, 03. August 2011 um 18:40 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)