Weg nach Bose (Legend of Heroes - Trails in Sky)

Hallo :D

Ich besitze die englische Version des Spiels und habe ein Problem, Bose zu finden. Folgt man dem Highway nach Norden, ist Bose in der Karte verzeichnet ... aber wenn ich mich dem nähere, gelange ich im nächsten Bildschirm automatisch wieder zurück zur Verte Brigde (da wo man Estelle den Pass vorzeigen musste) wo mir erklärt wird, das die Eisen Road, die sich im Norden dem Bose Highway anschließt momentan nicht zugänglich ist und die, die ins nördliche Gebiet wollen, erst Bose aufsuchen, warten bis die Straße wieder eröffnet wird.

Später hab ich auch versucht, einen Weg von Nebel Valley aus zu finden (den deutschen Namen weiß ich leider nicht, ist hier, denke ich aber auch nicht notwendig -> ist nebelig da ;)) was ebenfalls nicht funktionierte.
Ich weiß mir keinen Rat mehr und möchte unbedingt nach Bose D:

Bitte helft mir :C
Danke für mögliche Rückmeldungen.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:52 von gelöschter User

4 Antworten

Englisch is völlig ok, ich bezweifle stark, dass bei der übergroßen Zahl an Dialogen das Spiel auf deutsch übersetzt werden wird^^

Wenn du den Weg noch nich gefunden hast, dann:
Von der Verte Bridge aus (beim East Bose Highway) Richtung Bose (bei Nebel Valley gibts nich viel zu tun außer ne Quest später^^). Dann an der Eisen Road vorbei weiter nach Bose.

Falls weitere Fragen aufkommen, frag, hab das Spiel bereits 2x durch und mach im Moment noch nen No Carry Over Run auf Nightmare Difficulty^^

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:39 von Sherry-san

Danke schön :)
Ahaha, ich hab's inzwischen selbst gebacken bekommen, also keine Ahnung, was ich vorher gemacht habe :'D

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

Ich hab noch ne frage: Ich hab nun die Infos vom Militär für die Bürgermeisterin von Bosse und muss jetzt den Reporter suchen nur wo ist der hin?

Antwort #3, 10. November 2011 um 23:30 von JoeyBarten

Dieses Video zu Legend of Heroes - Trails in Sky schon gesehen?
Der Reporter Nial is in Bose in der Kirsche Bar (gut versteckt O.o).

Antwort #4, 11. November 2011 um 06:18 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Heroes - Trails in the Sky

Letzte Fragen zu Legend of Heroes - Trails in Sky

Legend of Heroes - Trails in Sky

The Legend of Heroes - Trails in the Sky
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Heroes - Trails in Sky (Übersicht)