Tipps für mein clan (Runescape)

hey ich wollt fragen ob jemand ein erfolgreichen clan hat und mir tipps geben kann.

ty im vorraus
Gruß gelbi

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:58 von gelbi

6 Antworten

Clans sind eine schwere Sache, zunächst einmal solltest du nette Leute haben, die als Administratoren fungieren. Man muss ihnen Vertrauen können. Dann solltest du dir ein Thema aussuchen. Skill,RPG,Fun usw. Events sollten auch nicht fehlen. Des weiteren, sollten flamer gekickt werden. Und anfangs sollten wöchentlich bei events Leute befördert werden. Das spornt sie an. Aber nciht alle befördern, sondern nur die,die sich gut anstellen/benehmen oder den Clan unterhalten^^ Des weiteren: Aktiv sein.
Eine große Anzahl an Membern ist auch immer Gut. Am besten bekommen alle Anfangs die Rekrutierungs-Erlaubnis.Kicken, Muten usw. sollten allerdings nur Administratooren können. Versuche Spieler zu finden, die langfristig im Clan bleiben, nicht nur eine Woche. Anfänger sind nicht so prickelnd. Spieler mit Zielen wie fm 99, die also aktiv sein müssen sind gut.
Ab und zu, kann man bei Events auch Belohnungen verteilen.
und und und...
Du wirst lange brauchen um einen festen Clan aufzubauen. und wenn du inaktiv wirst, fällt er auseinander. Nur langsam, aber es geschieht.
mfg Koloss

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:38 von Kollosos1

Danke für die tipps mein problem ist aber die die ich einlade gehen IMMER nach einer woche raus.
wie soll ich gute finden?

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:36 von gelbi

Hast du ein gutes combat-level?
Fals nicht, solltest du es skillen.
Denn bei gewissen Clans kannst du eine cb beschränkung machen.
Sie laden nur Leute ein die zum Beispiel cb 50+ sind.
Und falls du Freunde hast die auch rs zocken, dann lade sie ein.
Übrigens: mein Clan war auch nicht erfolgreich, also habe ich ihn aufgegeben. Jedoch wurde ich danach in einen erfolgreichen Clan eingeladen.
Jetzt noch ganz wichtig:
das neuste Update.
Clan Burgen. Wenn dein Clan eine hat, wird er angesehen.
Erscheint demnächst auf deutsch.
Hier mehr über das Update:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/clan_ci...
Hoffe ich konnte helfen

mfg Kolumbus36

Antwort #3, 07. August 2011 um 08:51 von Kolumbus36

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
mein cb ist 66 weiss nicht ob das hochgenug ist.
Wegen clanburgen sind die auch für f2p?
Ich werd meinen clan nicht aufgeben ich werd es noch schaffen egal wie lang das dauert!xD Brauch nur paar tipps^^.

Gruß gelbi

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:20 von gelbi

Kannst mich ingame adden/hier deinen cc namen rein schreiben, dann kann ich ma reinkucke und mir n Überblick verschaffen.
Ich selbst bin Co-Leader und Administrator 2er CCs. Burgen sind nicht f2p, nur member,aber die sin eh ziemlich uninteressant. Sorg lieber dafür, dass deine Member immer Freude am Spiel haben. Das ist das wichtigste. Belohnungen bei der ein oder anderen Party sind auch nicht schlecht(sprich ein voller Goldbeutel ist immer praktisch ;)).
Wenn du eine aktive Freundschaftsliste hast, einmal durchklappern und alle Anfragen. Ein hoher cb wird kaum leaven, und member auch ehr selten. Administratoren sollten Spielerfahren und Freundlich sein. Auserdem solltest du rund 6 oder 7 solcher Spieler haben, die sich um den Clan kümmern, sodass nahezu rund um die Uhr ein "verwalter" online ist. Das kick recht sollte sparsam vergeben werden. Das rekrutier recht, sollten am anfang alle haben.
mfg Koloss

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:56 von Kollosos1

Nochmal zur cb frage: Cb 66 reicht vollkommen, ich war als ich meinen clan gegruendet hab cb 60 und nach 1 monat hatten Wir schon ueber 100 Mitglieder.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 23:55 von dergtafan135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)