Zwei Fragen zum Spiel (Minecraft)

1. Ich wollte heute mal einen Wassergraben ausheben, der Wasser zu einem leeren Becken führt. Als Wasserquelle dient mir dafür ein See. Also hab ich erst mal einen ein Block tiefen Graben ausgehoben, den ich zuerst mit dem leeren Becken verbunden hab. Als ich den Graben dann auch noch mit dem See verbunden hab, ist das Wasser vom See nur ein paar Blöcke weit in den Graben geflossen. Dann hab ich ein paar Eimer Wasser in den Graben getan. Aber das wasser hat sich nicht einfach verteilt, sondern das Wasser ist im Graben in völlig verschiedene Richtungen geflossen. Das Wasser auf dem einem Block floss nach Norden, das Wasser auf dem anderem Block floss nach Süden, und auf der einen Hälfte des Grabens floss gar kein Wasser.
Also wie kann ich es machen, das das Wasser in die logisch richtige Richtung fliesst ?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

1 Antwort

sorry es war doch nur eine Frage, habs dann aber zu spät bemerkt :(

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)