Meisterball - Wo ? (Pokemon Heartgold)

Ich habe gerade Team Rocket besiegt und habe die Buntschwinge erhalten .Soweit ich weiß kann man mit der Buntschwinge zu HO OH gelangen aber wo finde ich den Meisterball und wann bekomme ich ihn ? Ich habe das Spiel schon einmal durch und weiß das ich die Tänzerinnen alle finden muss und wo sind die ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:13 von Darwin96

2 Antworten

ich meine das du den von lind bekommst nach dem achten orden:D

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ho-oh kannst du auch erst nach dem 8. Orden fangen, da du neben der Schwinge auch die Klarglocke brauchst.
Direkt nach Erhalt des Meisterballs sollst du die Kimonogirls in Teak City aufsuchen und besiegen. Dann bekommst du auch die Glocke.

Die Tänzerinnen an sich wirst du während der Geschichte finden. Sie sind so platziert, dass man sie nicht umgehen kann.

Antwort #2, 02. August 2011 um 18:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link