Wie entferne ich schleier eier. (Pokemon Soulsilver)

Steht oben.Geht auch mit Action Replay Codes.Bitte beeilt euch.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:14 von lugia49

6 Antworten

1. heißen sie Schlechte Eier und nicht Schleier Eier
2.Bist du Cheater für deinen eigenen Müll zuständig von daher versauer doch mit deinen Schl.Eiern...
3.Tja, das hast du vom Cheaten ;D (Schadenfreude)
Pech gehabt

Einen schönen Tag noch

Rauruderweise94

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

Nimm irgendein Cheat, der dir ein Pokemon bringt und dafür ein Pokemon löscht.
Stell dein Ei an diese Stelle und nutz den zweiten Cheat.

Sonst stimme ich mit Herrn 94 überein: Wer cheatet bekommt häufiger Mist.

Antwort #2, 02. August 2011 um 18:27 von cs24

man kann es auch nicht aus dem taem nehmen ich schließ mich den beiden an und sage wer cheatet hat pech gehabt ich hoffe du cheatest nie wieder denn du weißt ja jetzt was passieren kann ich hab nur einen tipp für dich das spiel löschen oder du läufst die ganze zeit mit einem ei rum das nicht schlüpft und dir nichts bringt oder du reißt dich am riehmen und löscht alles also die wahl entscheidest du pech gehabt weil beide antworten beide antworten sind schlecht für dich also nicht cheaten oder du musst die selbe kacke noch mal machen

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:56 von luke1007

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich kann nur sagen ich schließe mich auch an. nun gut ich cheate auch, aber ich weiß wann schluss ist.
Ich freue mich wenn ich durch wände laufen kann. Heisst aber nicht das ich gleich zur Pokéliga renne ohne einen Orden.

Ausserdem kann man alle legenden selber fangen heartgold und soulsilver sind die edis wo du die meisten legenden fangen kannst
(15 - eig 17 aber nur durch event)

Das heisst: Fang von vorne an das kostet nichts oder zerstöre deinen spielstand noch mehr.

Ich habe nichts gegen das cheaten, mach es ja selbst - aber keine großen experimente wie "Kann ich legenden auch mit level 200 kriegen statt nur 100 obwohls 200 nich gibt?"

sowas ist immer das, wovon alle spieler heulen: ein zerstörter spielstand und die nächsten paar monate alles vonvorne spielen.

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:03 von Rare

Ist ja okay ich habs verstanden KEIN CHEATEN MEHR aber wie wärs wenn ihr mir helfen würdet!

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:34 von lugia49

Du solltest einfach neu anfangen, eine andere Lösung gibt es nicht.

Antwort #6, 21. August 2011 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)