Ich barauch hilfe (GTA 4)

Hilfe ich bin 10 und möchte mir das spiel auch kaufen aber ich kriege das nit an der kasse und meine mutter darf es auch nit sehen habt ihr eine idde

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:48 von simi0111

12 Antworten

frag halt dei omma hab ich a gmacht

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

Meine Mutter hatte auch was dagegen(mein vater hats mir gekauft)
Deshalb darf ich auch nur 30min am Tag GTA spielen...

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:30 von gelöschter User

ja da musst du noch ein paar järchen warten...

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich will ja nix sagen nd des aknn ich au net ich bin auch keine 18 sondern 16..aber ich finds übertrieben wenn 10 jährige da schon ran wolllen..abr es amcht spaß:D..meine empfehlung(so hab ichs gmacht)orgend jemand fragen wo du glaubsch der isch udmm oder würds machen ob der dir des kauft...ganz easy

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

Ich bin auch 10 und hab das Spiel, NAUND!

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:49 von Kassis

ich bin 12 und habs , frag einfach deine omma oda so.. hab ich au gemacht

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:20 von _doMii_

solche probleme hab ich net meine mutter hat mir schon dead space vorbestellt. Ich bin auch erst 12!

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 20:14 von scorpion999

also ich bin 14 und hab´s selber gekauft kassierer sind nicht gerade die hellsten aber wenn du ältere geschwister hast dann frag die oder freunde die als 18 durchgehen

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 20:15 von banxter

mir hat auch die oma das spiel gekauft

du must mit deinen eltern reden !

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 20:44 von Bluelight

naja ich bin auch 16 ich habs alleine gar nich probirt mein vater kennt die GTA spiele hab von ihm alle bekommen da hat er kein problem mit der hat mir gekauft aber ja is echt übertrieben mit 10 hallo? 12 is auch hart an der grenze mit 14 muss mans schon mal gespielt haben wer hat GTA schon mit 14 noch nicht gespielt? der hat was verpasst^^

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 22:02 von Eddy92

ich bin 14 und habe das game. meine mutter hat was dagegen gehabt, aber zum glück habe ich ja noch meinen Vater der mir das game erlaubt hat :D

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 16:03 von THEGTAGAMER009

Ich bin 14 (bald 15) und bei mir hat es der Bruder von mir gekauft und ich spiele eigentlich die ganze zeit

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 18:37 von roterblitz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)