pokemon am anfang (Pokemon Weiss)

welches pokemon were das besste für den beginn (man kann sich ja am anfang 1 aussuchen)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:36 von HarryPotter7

12 Antworten

also ich finde ottar und serpifeu sehr gut

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:37 von pokepotter

ottaro the best

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:43 von safti

ottaro ganz klar

Antwort #3, 02. August 2011 um 16:30 von Uchiha_97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Seid ihr alle gestört?
Serpifeu hat miese werte für die Story und Ottaro ist zwar gut aber meine Erfahrung hat gezeigt das Floink für die Story am besten ist ^^

Ich habs mit allen 3 durchgezockt und um Floink/Flambirex lässt sich das beste Team aufbauen.

Sofern du dich noch nicht entschieden hast nimm Floink aus oben genannten Gründen und hör nicht auf meine Vorredner.

Denn ich habe eine Begründung sie nicht ^^

Ich hoffe ich komme nicht zu spät...

Antwort #4, 02. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

jetzt mal hier nicht beleidigen Mr.

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:01 von pokepotter

Ich hab niemanden beleidigt, ich hab lediglich meine Sichtweise dargelegt. Wenn sich jemand beleidigt fühlt tut es mir sehr leid.

Antwort #6, 02. August 2011 um 19:11 von gelöschter User

ich check nicht WIESO man für das STARTERPOKEMON hier eine frage stellen MUSS... MEIN GOTT nimm was DIR am besten aussieht ... jedes hat seine vor und nachtteile wie jedes andere pokemon auch!

Antwort #7, 02. August 2011 um 19:31 von Darkshine2606

doch du hast am anfang gesagt: Seid ihr alle gestört?

Antwort #8, 02. August 2011 um 20:09 von pokepotter

Das war ne Frage... -_-
Bist du gestört? Wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine Sache...

Antwort #9, 03. August 2011 um 00:41 von gelöschter User

dumme frage…… 5 antworten sind müll, da keine begründung bzw OT……
aber diese info "man kann sich ja am anfang 1 aussuchen" hätte ich NIIIIIIEEEEMAAALS gewusst. XD
da merkt man sofort mit was für einem genie man es zu tun hat……


sry fürs rumflamen. ^^

ach ja, zur frage sag ich nur eins: nimm das, was dich vom aussehen her am meisten anspricht. egal wofür du dich entscheiden wirst, du kannst keinen fehler machen. ;)

Antwort #10, 03. August 2011 um 00:53 von gelöschter User

Was heißt OT, bitte?
Interessiert mich grade mal...

Antwort #11, 03. August 2011 um 01:04 von gelöschter User

Offtopic ^^

Antwort #12, 03. August 2011 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)