am anfang des spiels sehe ich gar nichts (Oblivion)

ich beginne das spiel ganz normal, ich stelle mir meinen charakter zusammen und da fängt es schon an, ich kann gar nicht sehen wie der charakter aussieht. ich stelle zwar gesicht usw ein, kann aber gar nicht sehen wie das gesicht am ende aussieht.
dann wenn das spiel anfängt, sehe ich zwwar meinen lebensbalken, kompass usw, kann auch das inventar usw aufmachen, sehe aber rein gar nichts in der zelle.
bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:36 von Beni100

2 Antworten

Überprüf doch bitte mal ob dein Pc ausreicht und ob du alle Treiber aktuell und richtig installiert hast.

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich benutze grad laptop von freund, und der hat eigentlich keinen gamer-laptop gekauft.
da kann es ein dass der auch nicht für das spiel ausreicht.
damn, mein eigener pc ist zu alt für das spiel.
naja, dann muss ich noch warten bis ich genug geld für neuen pc hab.
danke trotzdem

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:24 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)