Quest: Thronfolger (Die Sims - Mittelalter)

Hey, ich häng irgendwie ganz am Anfang bei einem Quest, meine Monarchin hat vor dem Quest zwei Kinder bekommen und aus irgendeinem Grund bekommt sie jetzt keine Kinder mehr, wo ich doch gerade jetzt eins brauche ;) gibts da irgendwie eine andere lösung? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:40 von rina_roxy

3 Antworten

Hallo rina roxy, es gibt die Möglichkeit unter Cheats ( drücke Strg. Shift(Grosstaste)und c. Ob nun gleichzeitig oder nacheinander (aber die Taste halten) da scheiden sich die Geister. Dann gibst du den Befehl babyboom ein, dann erhalten alle Ehe-? Paare ein Baby. Und unter Befehl help erhälst du alle Befehle zum Nachlesen. Hoffentlich klappt das mit dem Babybom bei dir. Viele Grüsse kraut3

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:04 von kraut3

Hey kraut, ich hab das schon versucht, aber irgendwie erkennt das speil babyboom nicht - alles andere funktioniert einwandfrei :(

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:23 von rina_roxy

Hey rina roxy, habe es ausprobiert. Du hast recht es funktioniert nicht mehr. Vielleicht wurde der Befehl wieder entfernt? Sorry, für meinen blöden Tipp. Kraut 3

Antwort #3, 15. September 2011 um 11:51 von kraut3

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)