trainingsort (Pokemon Weiss)

wo ist ein perfekter ort zum training auser liga

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:53 von safti

13 Antworten

kommt drauf an, welche EV-Verteilung du für deine PKMN wünschst

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:55 von Wiibee

ich wünsche 510

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:58 von safti

wer nicht? Jeder, der auf EV trainiert, wünscht 510! Aber die meisten wünschen 508... Die meisten, die, die Ahnung haben...
Nja, was hast du denn fürn Team? Dann könnte ich dir besser helfen.

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:00 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also hab 32 hunderter und ich möchte mein zoroak levle 63 auf 100 der stzen
also kyruem level100
larias 100
palkia 100
glurak 100
luxtra 100
arbok 100
nachtara 100
vulnona shiny 100
rayquaza 100
kramshef 100
shilernde Entei 100
kyogre 100
mewtu 100
unsw.
ps wifi pokeomon von ex-freund

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:15 von safti

Aha, wenn die aber schon alle Lv 100 sind, dann haben die doch schon sämtliche EV?!

Antwort #5, 02. August 2011 um 15:22 von Wiibee

naja auser mein zoroak

Antwort #6, 02. August 2011 um 15:24 von safti

Achso, wolltest mir nur mal deine LV 100er auflisten...verstehe..
Selbst Zoroark müsste schon einiges an EV haben...
Am besten gehst du mit ihm zum Turm des Himmels, auf Sp.Ang. trainieren gegen Lichtel&Pygraulon

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:28 von Wiibee

ah thx und wo für verteidigung und spezial

Antwort #8, 02. August 2011 um 15:34 von safti

Vert.: Elektrolithhöhle gegen Kastadur, Klikk (je 1 EV) und Sedimantur (2 EV)
Sp.Vert.: Marea City (surfen) gegen Quabbel (1 EV)

Antwort #9, 02. August 2011 um 15:38 von Wiibee

und speed

Antwort #10, 02. August 2011 um 15:40 von safti

da gehst du am besten nach orion city und planschst mit barschufts. x3 (geben +2 evs)

Antwort #11, 02. August 2011 um 15:42 von gelöschter User

Init.: auf Route 1 surfen gegen Barschuft kämpfen (bringt 2 EV)
Alles mit Machoband und das geht noch fixer. Kannst dir auch Federn auf der Marea- oder Wunderbrücke sammeln. Ich habe nach zwei Tagen schon über 120 Federn (tgl anderthalbe Stunde Federn sammeln) gehabt. Jede Feder bringt 1 EV

Antwort #12, 02. August 2011 um 15:44 von Wiibee

nein machtitem sind cooler. xP bringen nach dem kampf immer +4 evs auf den jeweiligen wert. ;)

da bekommt er bei jedem barschuft 6 speedevs. ^^ machtitems gibt es in der metro für schlappe 16 gp.
ich glaube die für init hieß machtkette…… naja steht ja dabei, welcher wert stärker wird. ;)

Antwort #13, 02. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)