Gut oder Schlecht (RDR)

HI mein Freund hat RDR Undead Nightmare und ich wollte mir zuerst das Normale holen und mein Freund sagt kauf dir Dasnmit den Zombies.
Was soll ich mir holen Das normale oder das mit den Zombies .Auserdem hier noch ein paar Fragen:

1)Welche Feutars gibs.

2)Kann man einfach Leute töten ,und wen Ja Kommt wie bei GTA die Polizei.

3)Gibt es Genauso eine Große Welt wie bei GTA4.

4)wie lang dauert das Spiel.

5)Ist die Story Gut.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:55 von higa

4 Antworten

hol dir lieber das normale denn es gibt ein DLC Untoten Kollektion da sind 3 DlC's drauf is um einiges billiger als im Laden außerdem kann mann mit nur undead nightmare nicht in den freien modus

1)viele um es kurz zu machen^^

2) wenn du leute tötest gibt es manchmal Zeugen die kannste entweder bestechen oder auch umbringen wenn du erwischt wirst kommen sheriffs deputys und wenn du sehr gefährlich bist Marshals
das sterne system wurde abgeschafft du kriegst jetzt Kopfgeld je höher das is umso stärker werden die Cops

3)größer

4)es sind 57 Storymissionen aber es gibt noch 4 Unbegungsherausforderungenen und 18 bzw 19 Fremdenmissionen

5)ich finde sie gut

p.s. undead nightmare ist viel schneller durchgespielt habe 3 Tage für die 100% gebraucht ist voll easy

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:39 von Kahl

Habe auch beides gespielt mehr fun hat mann sicher bei RDR und eine längere Story auch.

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:50 von Robert0405

@Kahl: Mit der Undead Disk kann man online spielen! Ist extra für nur online Spieler gemacht!

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:36 von luschi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok bestel es mir diese woche es noch mis AC2

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:21 von higa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)