Turnier (nicht spamen!) (Pokemon Weiss)

Hallihallo! Ich bin im Begriff ein Turnier via WiFi zu veranstalten und suche Teilnehmer! Wenn es mindestens 6 Teilnehmer (mich eingeschlossen) gibt, kanns losgehen. Euer Team sollte vom Level her zwischen 60-100 liegen. Maximal aber 2-3 Pokemon desselben Levels, sonst wäre es gegenüber Spielern, die keine 6 Lv 100er haben, unfair. Wir werden hier im Forum festlegen, wer gegen wen antritt und dann werden FCs per PN ausgetauscht und ab in den WiFi-Club! Wir werden 6 on 6 Battles im Einzelkampf durchführen. Das Halbfinale wird ein Doppelkampf und das Finale ein Dreierkampf. Der Wunderwerfer wird deaktiviert. Außerdem zu beachten:

-Ihr müsst 6 verschiedene PKMN nehmen
-Items dürfen mehrfach verwendet werden, allerdings nicht der Fokusgurt
-Maximal 3 legendäre PKMN sind erlaubt
-Sleep Clause: Ihr dürft keine zwei PKMN auf einmal einschläfern
-Wenn ihr am Verlieren seid, unterbrecht nicht die Verbindung!

Also, wer Intersse hat, bitte melden. Bei 6 Teilnehmern kanns losgehen!

Und wer weiß? Vielleicht bekommt der Gewinner auch etwas?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:07 von Wiibee

25 Antworten

Also
ich könnte vlt. teilnehmen nur ich habe ein paar fragen zum tunier
da ich erst wenn die beantwortet sind weiss ob ich teilnehmen kann
1. Wann findet das tunier statt ?
2.und wenn nur 2-3 100er erlaubt sind könnten die restlichen auch 90er sein das macht keinen grossen unterschied...oder ?
mehr fällt mir derzeit nicht ein...

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:08 von Chiau

1. Sobald sich bis 16 Uhr mindestens 6 Personen gefunden haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es mit den bis zu diesem Zeitpunkt registrierten Teilnehmern gestartet.
2. Lies genau: "Maximal aber 2-3 Pokemon desselben Levels". Das heißt 2 LV 100, 2 LV 90 und 2 LV 80. Der Level muss natürlich nicht glatt sein.

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:12 von Wiibee

1. Um 16.00 uhr kann ich teilnehmen
2.muss nicht sein 2-3 lv 100 und z.b.1 lv 91 1lv92 1lv 93
oder ähnlich das wäre dann nicht egen die regeln...

Also ich werde teilnehmen...

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:15 von Chiau

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Alles klar, dann warten wir mal weitere Teilnehmer ab...
Halte dich auf jeden Fall bereit, da wir (wenn noch mehr teilnehmen) überlegen müssen, wer gegen wen antritt.

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:19 von Wiibee

ich auch vieleicht

Antwort #5, 02. August 2011 um 15:20 von safti

hi wiibee ich mach mit darf man auch legis benutzen ?

Antwort #6, 02. August 2011 um 15:21 von pokepotter

achso ok

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:25 von pokepotter

Super XD
Lest ihr denn eigentlich nicht richtig?
"-Maximal 3 legendäre PKMN sind erlaubt"
alles klar? @ safti: sind 10 Tage schon um?!

Antwort #8, 02. August 2011 um 15:25 von Wiibee

aber die regeln 2-3 pokemon des selben levels ist echt sinnlos dann kannst ja 2 100 2 99 und 2 98 das würde ich ändern

Antwort #9, 02. August 2011 um 15:30 von pokepotter

OK, 10er Schritte: 2-3 LV 100, 2-3 90 oder leicht drunter,2-3 80 oder leicht drunter

Antwort #10, 02. August 2011 um 15:35 von Wiibee

ich muss erst meinen vater fragen ob ich mir über ebay ein wifi usb kaufen darf die chancen stehcen 1 zu 2

Antwort #11, 02. August 2011 um 15:36 von safti

das ist noch schlimmer mach einfach pokemon von 60-100 dann machen auch mehrere mit

Antwort #12, 02. August 2011 um 15:37 von pokepotter

Ja, aber dann kommen sie mit 6 100ern. Und ich selbst habe nur zwei und will ja ooch ne Chance, nöch XD

Antwort #13, 02. August 2011 um 15:40 von Wiibee

naja ich hab das nicht gemacht mit speziall verteidigung und so hab einfach eisen protein und so raufgefamt

Antwort #14, 02. August 2011 um 15:42 von safti

dann war es keine gute idee ein turnier zu machen weil die wenigsten kein 100 team haben

Antwort #15, 02. August 2011 um 15:43 von pokepotter

also ist für mein sp. an für zoroak 163 gut auf level 63

Antwort #16, 02. August 2011 um 15:44 von safti

bb...

Antwort #17, 02. August 2011 um 15:45 von safti

und, safti, bist du dabei? es umviert langsam...

Antwort #18, 02. August 2011 um 15:49 von Wiibee

das wird heut nix mehr das sind nähmlich scheiß regel ich steig aus

Antwort #19, 02. August 2011 um 15:51 von pokepotter

@ Wiibee
du hättest doch einfach sagen können das mit handycap
gekämpft wird (dann wären alle pokemon lv.50 oder niedriger...
das wäre fair für alle...)

Antwort #20, 02. August 2011 um 15:52 von Chiau

@ pokepotter: wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich.
@ Chiau: Okay MIT HANDICAP! Wies aussieht, sind wir dann die Einzigen...

Antwort #21, 02. August 2011 um 15:54 von Wiibee

genau dann mach ich auch wieder mit

Antwort #22, 02. August 2011 um 15:56 von pokepotter

HEY! jetzt hier nicht beleidigen jeder macht schreib fehler eher gesagt tipp fehler Dx

Antwort #23, 02. August 2011 um 15:58 von pokepotter

sry, warn witz XD
Also alle lv 50 dank Handicap. Aber ihr wisst, dass dann auch automatisch Legis verboten sind?
Also, wer von euch will dann gegen mich antreten? Ich würde gern gegen Chiau kämpfen, außer pokepotter besteht darauf, gegen mich zu kämpfen

Antwort #24, 02. August 2011 um 15:59 von Wiibee

ich kämpfe gegen den gewinner

Antwort #25, 02. August 2011 um 16:01 von pokepotter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)