Noch ne Frage. (Dragon Quest 9)

Ich hab auf der Seite http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php gesehen, dass manche Grottenbosse Gegenstände nur fallen lassen, wenn die Grotte z.B. St. 26-40 ist. Heisst das, das man diese Grottenbosse mehrmals in unterschiedlichen Stufen finden muss um alle Gegen stände zu bekommen?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:12 von Gweddry

16 Antworten

Wo stand das denn? Keine Ahnung wo du das her hast aber du kannst vom Boss alle Drops erhalten,egal welche Stufe dir Grotte hat.

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:24 von TidusVII

Na ja...Das stand auf der Seit, die ich oben genannt habe z.B. beim Drachenfürst. Da steht in ner Tabelle: Stufe 1-3: Alefgard-Stiefel.
" 4-8: " helm
Dann stehen da noch weitere und dass heisst doch, dass wenn die Grotte St. 1-3 is, dass er dass Diese Stiefel dropt. Aber wenn man die Grotte auf Stufe 4 hat, bekommt man den Helm

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:33 von Gweddry

Das gilt jedoch nur für die Legendären Bosse. Das geht die normalen nichts an.

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:35 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
OK Thanks

Antwort #4, 02. August 2011 um 16:19 von Gweddry

ey ich habe auch noch so ne frage wo kriegt man die karten von lägenderen bössen?

Antwort #5, 02. August 2011 um 16:22 von Silberfausz

Da kann ich dir auch nich helfen. Aber ich GLAUBE, ich hab mal i-wo gelesen, dass man nach der Hauptstory eine vom König Bartus (Stinnsbruck) bekommt.

Antwort #6, 02. August 2011 um 16:25 von Gweddry

Baramos bekommst du nach der beendung der Quest #62.
Drachenfürst bekommst du zu 15% von Graugnarz2.
4 Andere beekommst du von denn beiden wenn sie einen bestimmten Lv. erreicht haben.
6 Andere bekommst du durch Wi-Fi Quests.

Antwort #7, 02. August 2011 um 16:27 von TidusVII

ey Tidus aus reiner neugir welches lvl usw bist du in den game bzw. wv quest hast du fertig weil du kannst mir jede frage beantworten ö.ö

Antwort #8, 02. August 2011 um 17:34 von Silberfausz

Bin Gladiator 99* (* = +10)

Habe alle Quests die man normal bekommen kann,habe seit kurzer Zeit Wi-Fi und mache nun die alle durch,habe schon ein paar von denn ^^

Antwort #9, 02. August 2011 um 17:38 von TidusVII

aso falls du bei der quest bist von wurmwald mit dem Chronisten oder wie das heißt der von brenbergen kommen sollte
kannste mir dan sagen wo der ist weil ich find den net Und nice lvl :D

Antwort #10, 02. August 2011 um 17:41 von Silberfausz

Danke ;)

Hmm... ich glaube der war in der Herberge von Brennbergen, du musst ihm dann ein paar Items herstellen, wirst schon sehen ^^

Antwort #11, 02. August 2011 um 17:52 von TidusVII

ok dankö

Antwort #12, 02. August 2011 um 17:53 von Silberfausz

So noch ma die gleiche quest wo rennt danach der chronist hin habe nicht gelesen sry ._.

Antwort #13, 02. August 2011 um 18:01 von Silberfausz

Am Gipfel vom Berg glaub ich.

Antwort #14, 02. August 2011 um 18:37 von TidusVII

Noch ne frage zur story missi aber diesmal die von stella wo man ihre sachen erstellen bzw. geben soll das mit dem tutu habs schon mal gefragt aber war ne falsche antwort oder habs nicht richtig verstanden also Man soll ihr ja son Farbenfrohes tutu oder so geben ich weiß auch die zutaten dafür aber ich weiß nicht wie ich Knallbuntes Tutu bekomme alte antwort war Stinsbruck aber habs in den shops usw nicht gefunden hoffe kannst mir antworten

Danke Schon ma im voraus :D

Antwort #15, 03. August 2011 um 08:15 von Silberfausz

Wenn du das Spiel durch hast erscheinen neben den normalen Rüstungs und Waffenverkäufern (nur in Stinsbruck) neue die seltene teure Sachen verkaufen, wie Knallbuntes Tutu. (es wird dich 24.400G kosten)

Antwort #16, 03. August 2011 um 16:07 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)