monoblos + bleicherknochen (MH Freedom Unite)

1. Frage: hi leute ich bin bei der quest wo ich monoblos töten soll aber der ist zu schwer (meiner meinung nach) also mit welcher waffe und mit welcher rüssi soll ich in killn ach ja auser normale lanze , bogen , und schwerer armbrust komm ich mit jeder waffe klar und ich kann nicht online zocken und bei der gilde bin ich jr. 1.


2. Frage: wie bekomm ich vom kehzu bleicherknochen.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:34 von gmx_1994

3 Antworten

1. Eisenkatana aufbessern bis zum Eifrigen Hackbeil. Dann attackierst du nur den Schweif damit. Wenn der Schweif weg ist attackierst du eben den Stumpf. Dann sollte es auf jeden Fall gehen.

Eine Rüstung mir viel Verteidigung sollte hier genügen.

2. Vom Khezu aber der ist nen bissl selten :P

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:29 von Kaixela

2. Erst in der Plusstufe.

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:35 von MHP-Fan

nein schon bei der frau hab den schon beim ersten khezu bekommen
und greif den hals von monoblos kopf schlagen bringt nix

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:47 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)