3 Fragen (BF 3)

1. Es hieß doch man kann sich im mp sein eigenes aussehen machen (
wie in bf Heros), ist das noch aktuell?
2. Die Snipervisire wackel ja ab jetzt, kann man das durch ein
zweibein ausgleichen?
3. Man wird ja sniper visire blitzen sehen, kann man sich da im schatten davor verstecken?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:43 von gego332

7 Antworten

Also 1.: Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, kann man wohl sich beschränkt selbst erstellen, also zb. Die Farbe des Helms, der Knieschützer usw..., aber bin nicht sicher, auf jedenfall kann man jetzt die waffen und Fahrzeuge modifizieren und auf jedenfall irgendwas am Soldat^^

2. Jope^^

3. k.a. ich denke nicht^^

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:06 von hotpotato

1. glaub das wurde wieder rausgenommen( bin nicht ganz sicher)
2.ja man kann dies durch ein Zweibein ausgleichen
3.denke nicht weil dann alle nur noch im schatten campen

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:08 von Mr_Haggard

Also man kann schon seinen Soldaten in irgendeiner Weise modifizieren, weil bei den ganzen *geleakten* alpha videos, steht immer customize neben dem Soldat.

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:01 von hotpotato

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@hotpotato damit werden die waffen und Fahrzeuge gemieint also ich denk nicht dass man den soldat (einer klasse) selber (während eines spiels)ändern kann

Antwort #4, 02. August 2011 um 19:27 von spieler23

wenn man im schatten steht kann ein visier doch nicht spiegeln.
das spiel soll doch realistisch werden, oder?

Antwort #5, 02. August 2011 um 21:16 von Geost

@Geost: Echt?

@Frage:
1.Weiß nicht genau

2.Ja ABER wenn du unter beschuss stehst bringt es nichts mehr.

3.Wird diskutiert

Antwort #6, 02. August 2011 um 22:20 von L-Freak_2

es hat mit dem schatten nichts zu tun.wenn man im schatten steht und in richtung sonne zielt kann das visier auch da spiegeln.

Antwort #7, 03. August 2011 um 18:17 von johnny197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)