Eine Frage (AC - Revelations)

bekommt ezio ein kind weil ja dann ezio sterben wird wegen seines alters ? und dann gibt es keinen weiteren teil

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:12 von assassins-creed-fan

25 Antworten

da gibts noch die schwester :)

Antwort #1, 02. August 2011 um 17:09 von baran-g-s

Ezio MUSS noch ein Kind bekommen!
Das sind die Gründe dafür:
1. Ohne ein Kind wäre es für Desmond nicht möglich die Erinnerungen von Ezio nachzuerleben.
2. Im Trailer von AC Embers ist zu sehen, dass Ezio MINDESTENS eine Tochter haben wird.

Und was das "dann gibt es keinen weiteren teil" angeht:
Wieso sollte es dann keinen weiteren Teil mehr geben?
(Selbst wenn wir die Funktionsweise des Animus außer Acht lassen und davon ausgehen würden, dass Ezio keinen Nachkommen gezeugt hätte) es gibt ja immernoch den Familienzweig von Altair, über den Desmond eine Erinnerung eines Vorfahren erleben könnte. Außerdem gibt es für Ubi ja auch noch die Möglichkeit ACIII ausschließlich mit Desmond spielen zu lassen.

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:26 von Stoffel84

es wird ein nächsten teil geben und zwar tasächlich teil 3! aber ohne ezio. mit revalitions endet ezios ära^^

Antwort #3, 02. August 2011 um 19:32 von BloodyAngelSharon

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ubisoft will mit revelations alle rätsel um ezio und altair klären und ab nächstem jahr mit einer neuen figur zur zeit der französischen reveolution in frankreich eine neue serie starten

Antwort #4, 02. August 2011 um 20:30 von MISS107

@MISS107: Woher beziehst du die Info, dass es eine NEUE Figur geben wird (und es nicht mit Desmond spielen wird, da ein neuer Haupt-Protagonist angekündigt wurde, was nicht ausschließt, dass es Desmond ist, welcher bisher nur ein Protagonist der Rahmenhandlung ist) und dass es zu der Zeit der FRANZÖSISCHEN REVOLUTION SPIELEN SOLL?
Wenn du dich dabei auf dieses Bild beziehst: https://files.spieletipps.de/picture_img/7b/0c/9...
muss ich dich enttäuschen. Es wurde inzwischen bekannt, dass es ein FanArt ist, welches auf Deviantart von boup0quod veröffentlicht wurde

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:56 von Stoffel84

@MISS107
Wo hast du das her?

Das alle rätsel um Altair und Ezio gelöst werden stimmt. Das eine neue Figur dazu kommt stimmt auch aber das es in frankreich spielt ist nur ein gerücht.

Außerdem starten sie nächstes Jahr keine neue serie sondern sie bringen Assassin´s Creed 3 raus und beenden die Story von Desmond.

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:59 von Dragon2

@Dragon2: Es wurde doch inzwischen gesagt, dass garnicht ALLE Rätsel gelöst und Fragen beantwortet werden: “Well, we won’t answer everything because Desmond’s story continues. But fans will definitely know most of the important details of Ezio and Altair’s lives, and how they fit into the grand scheme.” (Darby McDevitt) und was den neuen Charakter angeht, hab ich hier nochmal ein Zitat von Alex Amancio: "has stated that the next entry will be “the grand finale of the Desmond cycle".” und wenn ACIII nunmal das Große Finale von Desmond werden soll, finde ich ihn als "Neuen" Hauptcharakter garnicht so unwahrscheinlich (auch wenn ich bei Ubis eingeschlagenem Weg etwas Angst vor der Vorstellung eines AC Spieles in der heutigen Zeit, mit den ganzen unpassenden Waffenmöglichkeiten, habe)

Antwort #7, 02. August 2011 um 21:22 von Stoffel84

ich hab desmond vergessen mit im wird man ja auch spielen

Antwort #8, 02. August 2011 um 21:28 von assassins-creed-fan

@Stoffel84:

ehmm... du hast ja geschrieben das desmond der neue haupt charakter sein wird bei ACIII. ist ja auch wahr aber wenn man richtig nachdenkt sind ezio und altair ( auch wenn es bisschen komisch klingt ) neben charakter und desmond in allen teilen der haupt charakter ist ( ausser in spielen wie ac bloodlines die zählen nicht )schließlich geht es ja um ihn und nicht um seine vorfahren

Antwort #9, 03. August 2011 um 12:50 von AssassinsCreedSuchti4ever

aber ich hab nichts über esmond geschrieben

Antwort #10, 03. August 2011 um 13:06 von assassins-creed-fan

@AssassinsCreedSuchti4ever: Ich hab nicht gesagt, dass Desmond der Hauptcharakter in ACIII sein wird. Das ist meine Mutmaßung auf Grund von Alex Amancios Aussage (“the grand finale of the Desmond cycle".). Zu solchen Informationen wie dem Hauptcharakter von ACIII gibt es logischerweise noch keine Aussagen.
Und ja, wenn man es im ganzen Betrachtet ist Desmond der Hauptcharakter, aber betrachtet man die Spiele als einzelnes ist Desmond nur ein Charakter der Rahmenhandlung (da er ja nur als Grundlage/Erklärung für das Auftreten der Hauptcharaktere dient) und Altair bzw Ezio sind die Hauptcharaktere (immerhin dreht sich die Storyline immerhin hauptsächlich um die Erlebnisse von Altair/Ezio).

Antwort #11, 03. August 2011 um 13:33 von Stoffel84

Es gibt bald ein "Film", im Comicstyl, das Assassin's Creed Embers heißt, dort wird Ezio's Story zu ende erzählt. Dort hat er eine Tochter (jedenfalls denke ich dass, das Kind sieht nicht sehr Jungenhaft aus). Trailer zu Embers:

Antwort #12, 03. August 2011 um 13:36 von ISDN046810

was ist damit gemeint mit dem assasasins creed embers ?

Antwort #13, 03. August 2011 um 14:08 von assassins-creed-fan

In Revelations wird Ezio nicht sterben und auch kein Kind haben, das wird alles erst in Embers gezeigt, Embers spielt nach Revelations und wird kurz nach dem Release von ACR veröffentlicht.

Antwort #14, 03. August 2011 um 21:57 von ISDN046810

also ein zeichentrick spiel

Antwort #15, 03. August 2011 um 23:08 von assassins-creed-fan

Zeichentrickspiel trifft es nicht ganz.
Assassins Creed Embers ist ein animierter Kurzfilm von ca 20 Minuten Länge (ACHTUNG SPOILER GEFAHR: der Debut Trailer für Embers: http://www.youtube.com/user/AssassinsCreedDE#p/... ), der der Collectors und der Animus Edition von ACR beiliegt und zum Release von ACR auch im PSN zum Kauf verfügbar sein soll.

Antwort #16, 03. August 2011 um 23:44 von Stoffel84

@Stoffel84 MİSS107 hat vollkommen recht dass sag ich schon seit Januar dass in Ac3 eine neue Figur kommt und es in der franz.revo spielen wird dass ist doch sonnenklar es wurde zwar noch nicht angesprochen aber es wir so sein,wenn man Desmond spielen würde dann waere die story sicher bald zu ende.Es gibt in brotherhood und in ac2 auch viele andeutungen drauf ^^

Antwort #17, 06. August 2011 um 09:53 von Fatih_TS

@Fatih_TS
Natürlich ist es bald zu ende, AC3 ist ja auch der letzte teil. Es war von Anfang an geplant dass das Spiel im Jahr 2012 endet. Sowohl im Spiel, das ja im Jahr 2012 spielt, und in echt. Die Desmond story wird also nächstes Jahr zu Ende gehen.

Antwort #18, 06. August 2011 um 09:59 von Dragon2

die story spielt doch in 2012 und dort wird es bestimmt irgendwas mit den Maya zu tun haben denn man sagt: 2012 ist dass Ende der Welt.

Antwort #19, 06. August 2011 um 14:00 von TtTperfektTtT

die story spielt doch in 2012 und dort wird es bestimmt irgendwas mit den Maya zu tun haben denn man sagt: 2012 ist dass Ende der Welt.

Antwort #20, 06. August 2011 um 14:00 von TtTperfektTtT

@Dragon2 nicht wirklich ac3 ist nicht der letzte teil Acr spielt im 15 Jahrhundert und nach revelations kommt ac3 die spulen doch nicht 512 Jahre vor.İn Ac3 wird man im 17 Jahrhundert mit einem neuen Assassinen spielen können und dann könnten die bis 2012 vorspulen ^^ Und Ubi hat gesagt dass sie locker 6 Ac teile machen würden.

Antwort #21, 06. August 2011 um 14:46 von Fatih_TS

@Fatih_TS
Es wurde bereits bestätigt das es in Assassin´s Creed 3 einnen neuen Vorfahren und eine neue Location geben wird. Siehe hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8739...

Außerdem wurde bestätigt das die Desmondstory nächstes Jahr mit AC 3 beendet wird. Siehe hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9925...

Antwort #22, 06. August 2011 um 14:57 von Dragon2

heeee was laberst du du schreibst dass es in ac3 einen neuen Assassinen und ne neue Location geben wird,ya stimmt dass sag ich schon seit 1 Jahr!Aber dann schreibst du dass in Ac3 auch die story von Desmond beendet wird?Weist du wie lang man für so ein spiel brauchen würde und dass würde überhağt net gehen!

Antwort #23, 06. August 2011 um 15:42 von Fatih_TS

Was soll daran bitte schön so schwer sein? Die haben ihre Story ja schon. Außerdem kommt das direkt von den entwicklern die werden ja wohl wissen ob die es hinkriegen oder nicht.

Antwort #24, 06. August 2011 um 15:46 von Dragon2

man was habt ihr alle mit französische revolution und all dem scheiss was will ein assasssine in einem land wo schnecken eine delikatesse sind die armen schnecken

schnecken ftw

looooowl roflkopter

Antwort #25, 06. August 2011 um 16:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)