angriff der katzen? (MH Freedom Unite)

wis kann man den angriff der katze auf 43000
machen?!?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:36 von ken38133

4 Antworten

Du bist sicher einer von dennen der meine bericht über meine killerkatze gelesen haben mit 45000 angriff also das war ein systemabsturz bei mir gerade als sie zugeschlagen hat oder du musst es cheaten aber bei mir war es durch den absturz ich bin ja zu blöd ne costemfirmwer zu installieren vom cheaten mal ganz abhesehen auserdem is es dannn langweilig wenn die katze tiggerex mit 1 scxhlag killt und cheaten raubt denn spielspass

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:50 von Snake-Fan

Wenn du so ne Katze haben wills. Gib mal bei googel ein : Monster Hunter Freedomw unite savegame download. und lad dir da eins runter. Das musst du dann nur noch auf einen Memorystick ohne alles ziehen und dann die Katze mit Freunden tauschen. Wenn sie nett sind schenken sie dir dann auch eine Killerkatze :D

P.S.: Killerkatzen sind scheiße

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:01 von crazySpeedy

ich hatte die auchmal war aber sau witzig xD
die hat den G weißen fatalis in drei mins gekillt

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:05 von --_MontrarixxX_--

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber um sich n savegame zu downloaden muss man sich doch ne gekrackte psp oda?

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)