Das bessere (Sims 3)

Lebensfreude
oder
traumkarrieren
?
welches davon ist besser?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:36 von smiley-xD

5 Antworten

ich würde traumkarrieren sagen dieses hat aber viele fehler, ich spreche aus eigener erfahrung. hole dir nach meiner meinung lebensfreude, aber die entscheidung liegt bei dir.

Antwort #1, 02. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

also einmal ich habe Traumkarrieren und es hatte bei mir noch nie einen Fehler= ich kann es nur empfehlen

und grade Lebensfreude soll doch so viele Fehler haben z.B. wenn du dich hinsetzt wirst du wieder aus dem Stuhl herauskatapultiert usw.

also meine Meinung ganz klar Traumkarrieren

Antwort #2, 02. August 2011 um 18:58 von Edge-WWE-2011

ähm ok,
ich hol mir erstmal Lebensfreude und nach ein paar Tagen kauf ich mir dann Traumkarrieren.

Antwort #3, 03. August 2011 um 07:40 von smiley-xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hol dir traumkarriere.hier sind viel mehr sachen und so.jobs und neue fähigkeiten das ist viel cooler

und das mit den fehlern:das ist nicht bei jedem so!

Antwort #4, 04. August 2011 um 11:57 von cubcakegirl

Jaa ich weiß, und wenn da Fehler sind kann man das Spiel immer noch umtauschen.

Antwort #5, 05. August 2011 um 10:39 von smiley-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link