Kampfsystem? (Xenoblade Chronicles)

Wie ist dort das Kampfsystem?
Also kann man egal wann angreifen oder ist es so,dass erst ich und dann der andereangreift und immer so weiter?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:56 von amin95

5 Antworten

Guck mal unter deiner Frage, da steht fast das selbe samt Video -.-

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:19 von Lufia18

Ja,das hab ich ja schon gelesen,aber ist es so,dass wenn ich A drücke er dann einen Angriff macht? Weil ich nämlich in Videos gesehen habe,dass man i-ein Befehl drücken muss...

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:27 von amin95

Sobald der Kampfmodus aktiv ist und du dich nah genug am Gegner bist greifst du diesen per Autohit an. Nur Spezial-Atacken musst du auswählen und per A aktivieren.

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:19 von Fenrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
allso kannst du nicht selber angreifen

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:14 von Minemaster

Natürlich kannst du selber angreifen. Du musst den Gegner anvisieren, in den Kampfmodus gehen und hinlaufen. Dann schlägt der Charakter automatisch nach einer gewissen Zeit immer wieder zu. Es ist aber NICHT wie in Monster Hunter Tri, dass man für jeden Angriff "A" drücken muss, oder so ähnlich.
Lediglich die Artes muss man auswählen und manuell aktivieren. Damit wird man wohl genug zu tun haben.
Wenn du ein Rollenspiel suchst, wo du "selber angreifen" kannst, so empfehle ich Tales of Vesperia.

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:30 von Fenrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)