needlegun (Devil May Cry)

wo finde ich die unterwasser waffe needlegun? weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:16 von enno80

1 Antwort

Also die Needlegun findest du wenn du ins schiff schwimmst und das erste mal auftauchst. dort gehst du die treppe hoch ins nächste Gebiet, die Needlegun liegt dort neben der rechten Treppe (die nach oben führt) vor ner Schatztruhe

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:24 von Auron3580

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link