needlegun (Devil May Cry)

wo finde ich die unterwasser waffe needlegun? weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:16 von enno80

1 Antwort

Also die Needlegun findest du wenn du ins schiff schwimmst und das erste mal auftauchst. dort gehst du die treppe hoch ins nächste Gebiet, die Needlegun liegt dort neben der rechten Treppe (die nach oben führt) vor ner Schatztruhe

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:24 von Auron3580

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link