Einstellungen von Bauteilen (GT 5)

Hallo Leute,
habe mal eine Frage, bei einigen Teilen, die man erworben hat steht, das man sie beliebig einstellen kann wie zb. das Getriebe, wo finde ich diesen Service?
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:22 von gruen_weiss

3 Antworten

guck mal bei den einstellungen deines wagens nach..

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:59 von xXMr305Xx

ADAC hilft. :)

Antwort #2, 03. August 2011 um 01:32 von Mr__X

Du begibst dich entweder in die garage und benutzt den "Tuning"-Button auf den du mit dreieck kommst (oder "Ansehen" und dann "Tunung") und gehst dann z.B. auf "Getriebe". Dort findest du nun alle getriebe die du für den wagen erworben hast and welche die schon eingebaut waren. du wählst das "Komplett einst. Getriebe" aus und baust es an deienem wagen an (falls du dies noch nicht getan hast)danach siehst du einen button rechts neben dem bildchen, ein zeichen welches man auswählen kann. das machst du. nun kannst du dein getriebe einstellen.
Das funktioniert auch mit jeglichem anderen einstellbaren tuningteil z.B. bremsen, sperrdifferenzail etc.
Oder die gleichen aktionen kannst du auch machen wenn du ein rennen mit dem wagen deiner wahl startest und dan auf "Einstellungen" gehst.

Detailierter kann ichs nicht beschreiben.

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:06 von bassmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)