was ist besser? (MH Freedom Unite)

Arkantor Katana oder versteckter Säbel
40% affinrität 1200 50% affinarität 910 dmg
was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:38 von BOOM-Headshot

12 Antworten

Akantorkatana hat nur grüne Schärfe und darum würde ich den versteckten Säbel nehmen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 17:41 von MHP-Fan

ok abe rmal abgesehen von der schärfe hab ja fechten drine^^ und shleif fehigkeit hoch

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:43 von BOOM-Headshot

Aha, mit diesen Effekten bringts das Akantorkatana natürlich viel mehr.

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:46 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^^ ok danke ;)
bischen sperig des ding weils so groß ist

Antwort #4, 02. August 2011 um 17:50 von BOOM-Headshot

Des stimmt, sieht eher aus wie'n groschwert. XD

Antwort #5, 02. August 2011 um 17:52 von MHP-Fan

xD erinnert mich an mhf also den ersten tiel wo auch eisenkatana noch ein gs war das sah nämlich übelst lächerlich aus wenn der mit sonem kleinen/schmalen schwert zwei stunden ausholen musste ^^

Antwort #6, 02. August 2011 um 17:55 von --_MontrarixxX_--

Allerdings macht die versteckte Klinge dank ihrer weißen bis lila Schärfe das 1,3 bis 1,5 fache ihres normalen Schadens. Daher ist sie klar empfehlenswerter als das Akantor Schwert.

Antwort #7, 02. August 2011 um 18:13 von Kaixela

aber arkantor maht mehr schaden dafür -10% affinarität als der säbel ach ich mach einfach des katana
is egal hab ja fechten und shleif fehigkeit erhöt drine und noh schaden mittel fehlt nur noch künstler^^

Antwort #8, 02. August 2011 um 18:26 von BOOM-Headshot

ich find gs scheiße bis der endlih mal zugeshöagen hat ist des vih shon lage weg aber wenst es erst mal trifst^^

Antwort #9, 02. August 2011 um 18:30 von BOOM-Headshot

@ boom headshot

wenn man weiß wie, sind gs die besten waffen im spiel, ka wie du mit den kämpfst,haust ebstimmt die ganze zeit iwie aufs monster, nur dass du iwie triffst

der sinn ist aber, mit ner voll aufgeladenen attacke auf die schwachstelle des monsters zu gehen, man trifft zwar seltener macht aber im großen und ganzen mehr schaden(tigrex zuckt bei JEDEM treffer aufs gesicht zusammen, wenn man voll aufgeladen hat)

versuch das mal mit ner andren waffe, dauert bedeutend länger

sry, das musste jetzt mal raus

Antwort #10, 02. August 2011 um 19:30 von leong62

ich weiß doch wie mqn mit gs kämpft zb wens in der falle ist drück wärend laufen dreiech aufladen zushhlagen und macht ungefär 4xschaden
dan dreiech und kreis kleihzeitig drücken schlag nach oben und knaste nen endloss move machen wente wilst oder nochmal aufladen und so weiter
alos abe rih kämpf eher mit hammer ds und ls

Antwort #11, 03. August 2011 um 10:06 von BOOM-Headshot

ich bin kein freund vom Gs aber in manchen quests rettet es leben ^^
das blocken vom schwert ist top! grade wenn man gegen gravios kämpft ^^ man steht unter ihm und man weis das man keine chance hat weg zu kommen kann man blocken ^^ was bringt dir ein endlos move wenn das monster wegspringt bzw dich weg haut ?! xD
meine alternative ist der hammer ^^

deine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig..

zur frage
meiner meinung ist das versteckte säbel besser ^^
was macht man wenn man die fähigkeiten nicht aktiv hat? mist.. ^^

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 18:58 von Frischii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)