anleitung für anleitung (Empire at War - Corruption)

also ich hab zwei anleitungen benutzt einmal diese /pc/empire-at-war-corr... und einmal diese klappt alles bis ich da das ziel und ausführen in eingebe und auf ok klicke da steht dann dass der ordner der im feld arbeitsverzeichnis ungültig ist meine frage ist jetzt was bedeutet das und wie komme ich doch noch zu dem clone wars mod

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:43 von Exdranas

5 Antworten

lad dir den mod runter
öffne den mod dann ist da ein ordner namens data
den kopierst du

dann gehst du Arbeitsplatz ,datenträger C , programme,LucasArts,
star wars empire at war forces of corruption
und da musst den data ordner einfügen
dann kommt eine meldung ob du den ordner ersetzen willst , da musst du auf ja klicken
dann kannst du spielen

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:39 von Halo3bigplayer

DANKE aber ich will ja nich meckern aber wie kann ich jez das normale foc spielen?

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:21 von Exdranas

k habs gegoogelt hab aber keine downloadseite gefunden krieg ich vllt nen link?

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:40 von Exdranas

hups des sollte zu ner anderen frage tschuldigung

Antwort #4, 04. August 2011 um 09:43 von Exdranas

du musst mal in den ordner gehen und irgendwo steht launcher den startest du

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:54 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)