modwaffen in der testinghall? (Oblivion)

hic leute hab mir ausm internet den stangenwaffen-mod geholt, aber bekomm nur höchstens die eiserne gleve von händlern und banditen (level 29). in der testinghall-waffenkammer sind se net. gibt es da noch nen "mod-raum" oder weiss einer wo man zb ne glas oder daedrische gleve herbekommt? pls help

Frage gestellt am 02. August 2011 um 18:02 von OcarinaOfTime21

6 Antworten

Hey ho!
Nun, wenn der Entwickler des Mods die Waffen nicht in den Waffen-Raum der Testinghall gelegt hat, wirst du sie dort auch nicht finden. Solltest du dich bisher nur an Banditen bedient haben, versuch mal Marodeure. Die nutzen ohnehin öffter zweihändige Klingenwaffen, unter die die Gleven fallen wenn ich mich recht entsinne. Solltest du weiterhin keine besseren finden, richte dich an den Modersteller. Ich gehe mal davon aus, dass du den Mod von TESnexus hast^^. Dort kann dir auf jeden Fall geholfen werden. Ansonsten lade den Mod erneut, hau ihn in deinen data-Ordner oder erstell nen neuen Omod, falls du den Modmanager nutzt.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:45 von Cherti91

k werds ausprobieren muhahaha marodeure mit dem 100 schockschaden für 120 sek auf 100 fuß-godmode zauber töten... die werden wieder 20 meter fliegen >:D (mach damit keine quests godmode nur wenn mir lw ist und ich... so 100 daedra spawn)

Antwort #2, 04. August 2011 um 07:15 von OcarinaOfTime21

:D Na dann viel Spaß!Dir sollten ja die Videos mit dem annoying Fanboy der Arena bekannt sein, wo wir gerade bei Imbazaubern sind :D. Sind jedenfalls recht ulkig einfach mal bei Youtube schauen^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 15:50 von Cherti91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab mir auch schon überlegt n paar sachen die ich aufgenommen hab auf youtube zu stellen, zb
bär rollt hohen berg runter (sehr blutig >:D)
oder lustige spielereien mit meinen lolzauber

ps geht mal mit so nem zauber zu ner mg oder dem chironasium dann fliegen die ganzen steine zutaten und geräte durch die gegend das sieht aus wie in nem übertrebenen actionfilm oder so BÄM magier klatscht brennend an die wand alles fliegt wegt und zersplittert (nicht)

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:46 von OcarinaOfTime21

Wenn dus blutig magst, ich glaub der Mod hieß Bloody Mess ändert aber so einiges also Modmanager is angesagt^^ und Backups der Saves. Aber der Name is Programm^^

Antwort #5, 05. August 2011 um 14:05 von Cherti91

nee mir reicht das so wie ichs hab. hab nämlich in der ini die sachen ordentlich hochgeschraubt jetzt bleibt das blut 12 stunden un bei nem heftigen kampf ist die klinge ganz rot genau wie die hände^^ ach ja und ich meinte das praxographische zentrum sry hab jetzt auch nen daedrischen schlagstock, axt und streitkolben und die gesamte daedra-rüstung (warte noch auf drachen-rüstung)

Antwort #6, 05. August 2011 um 16:00 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)