Paar fragen ^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. hab gehört es ist so, man kann z.B. frei rumfliegen, aber bei z.B. kombos stehen unten die knöpfe die man drücken muss, stimmt das ?

2. weis man denn inzwischen schon was vom special mode ?

3. story mode... nur von dbz oder auch von gt ?

4. es soll ja alle chara von rb2 geben, also vegeta ssj3 auch ?

5. wird son goku wieder ein chara, oder wieder mehrere ?

6. ihr habt euch sicher schonmal UT bei der namco bandai seite angesehen, da ist ein cover, was haltet ihr von dem ? glaubt ihr das ist echt ?

7. glaubt ihr es gibt eine limited edition oder so was ?

wer von euch bestellt es sich vor ? ^^ oder wer holt es am release ? und welche edition ( mal angenommen es gibt eine limited oder so )

LG Goldimus DBZ FTW :D

Frage gestellt am 02. August 2011 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

1. ja man soll frei rumfliegen können und es gibt sogenannte quicktimeevents wo man bestimmte tasten drücken muss
2. also ich weß jetzt nicht was du mit special mode meinst aber es soll ein creation mode geben
3.von beiden aber es wird mehr wert auf die z-saga gelegt
4. mein es werden nicht alle chars aus rb2 geben und auch keine what-if-chars wie vegeta ssj3
5. keine ahnung was du damit meinst
6. ich hoffe es kommt noch ein anderes, ich finds hässlich
7. ja ich denke es wird eine geben

weiß noch nicht wann ich es mir hole und welche edition dann

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:43 von gelöschter User

5. Ich hoffe es wird wieder einer(Son Goku mit Super-Genkidama und Kaioken mag ich voll)

Und ich werd mir die Limited Edition holen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:07 von Rafael_M

2. Nein , es wurde nur bekannt gegeben das der Char Creator mit dem Special Mode agiert. (Evtl. ist das ja extra ein Mode wo man mit dem erstellten Chars bestimmte Kämpfe machen muss / kann.) -> (Es wird auch noch eine extra Kategorie Online für die erstellten Chars geben.. in etwa wie Freestyle und Standart bei RB2)
3. (Wie gesagt wurde) Beides ist beinhaltet , aber man fokusiert sich eher auf die Z Saga.
4. Eher im gegenteil! Es wurde bestätigt das es nicht alle Chars aus RB2 geben wird , weil sie in der kurzen Zeit nicht alle Chars neu gestalten können. Erfundene Chars (Vegeta SSJ3 usw.) fallen ebenfalls weg.
5. Ich denke mal nur einen , aber direkt was Wissen dazu tue ich nicht.
6. Das wird auch bei 4players gelistet also könnte es gut möglich sein. Sieht etwas einfallslos aus , hat aber Stil!
7. Gab es bisher bei jedem DBZ Ableger seit RB1 , und da Ultimate Tenkaichi der letzte Titel von Spike ist und der ULTIMATIV werden soll denke ich mal das es dort genauso eine Limited Edition geben wird.

Antwort #3, 02. August 2011 um 22:41 von xOwnedx

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)