kann mir jemand den cheat für waluigi sagen? danke im vorraus (Super Mario 64)

steht oben

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:10 von Huckleberr

25 Antworten

es gibt bestimmt keinen cheat dafür

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

doch

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:09 von Huckleberr

es gibt ihn nicht

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:18 von sabrina1981

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An Huckleberr:Wie heißt den der cheat für Waluigi?An Sabrina1981:Es MUSS Waluigi geben,wenn Sert ihn schon so oft gesehen hat.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:33 von Dominikhumm

mein ich ja deswegen frag ich ja

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:57 von Huckleberr

Du hast doch gesagt,es gibt einen cheat für Waluigi.Und zwar mit Doch.

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:28 von Dominikhumm

ach glaubt doch nicht alles es gibt ihn nicht
ich habe auch gesagt das wenn man die mützen verliert nacher eine lila mütze da liegt
es stimmt nicht

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 09:54 von sabrina1981

ja und?^^ ich hab das waluigi-lachen im mariolevel gehört!

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 12:29 von gelöschter User

Genau!

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 14:30 von Dominikhumm

also wir sind schon so weit gekommen das wir alle sagen können das es ihn gibt leute den 1. schritt haben wir schon geschafft 2 fehlen uns noch...2.wir müssen ihn freischalten 3.wir dürfen es nicht an die öffentlichkeit erstmals gelangen das ist sehr wichtig

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 15:12 von Sert

Du hast recht Sert.Wenn einer von uns Waluigi freigeschaltet hat,schreiben wir eine PN.Es ist wirklich wichtig,das die anleitung für die freischaltung von Waluigi nicht an die öffentlichkeit gelangt.So wie die Leute wie Sabrina die sagen,das es Waluigi nicht gibt,dürfen es erstrecht nich wissen.

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 19:01 von Dominikhumm

wir dürfen nur eine PN schicken an richtige vertrauenswürdige leute aso an fast dem ganzen forscher team^^
Ð

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 20:10 von Sert

Wieso den Andern nicht? Ich bin ja auch im Forscher-Team und hab eingentlich nichts dagegen das es mehr als die nur im Team es wissen dürfen.

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 21:37 von g-a-m-e-r-s

so ein blödsinn
dann beweisst uns das es ihn gibt

Antwort #14, 18. Juni 2008 um 08:20 von sabrina1981

man befolge meine anweißungen:sammle alle sterne und 2401 münzen insgesamt mit allen leveln zusammen und speichere und beende das spiel ohne es auszudrücken und dann musst du nur noch deinen spielstand wählen udn du siehst waluigi für einen kleinen bruchteil einer sekunde nalso augen auf und an g-a-m-e-r-s wir dürfen es keinem anderen sagen bevor wir die ganze arbeit machen und ein anderer deen ruhm und wegnimmt den wir uns verdient haben also verstanden^^!SEHR WICHTIG man darf es NIEMANDEN WIRKLICH NIEMANDEN weiter sagen weil dannn kommt eine kette tag für tag und schwups in einer woche wissen es schon ungefähr über1000 leute und jeder behauptet das er es war und dannn sagen wir es und niemand glaubt uns...
Ð

Antwort #15, 18. Juni 2008 um 14:20 von Sert

Ganz genau.

Antwort #16, 18. Juni 2008 um 14:29 von Dominikhumm

Da hat Sert recht wir forschen und die anderen warten bis wir ihn gefunden haben? Das geht nicht klar, also wenn ihr dem Forscher-Team treu bleiben wollt verratet es niemanden. Den jeder von uns hat seinen Beitrag zu Waluigi geleistet Dominikhumm, Sert und ein paar andere haben dan schon etwas mehr geholfen aber jeder vom Forscher-Team hat geholfen. Wenn dan so andere ankommen und ihn auch haben wollen, obwohl sie vorher behaupteten es gäbe ihn nicht. Also wenn ihn jemand hat PN schicken, den wir haben ihn uns verdient und wenn die anderen ihn haben wollen müssen sie sich ihn auch verdienen.

Antwort #17, 18. Juni 2008 um 19:23 von BEATNN

Genau.Da können uns die,die vorher gesagt haben das es Waluigi nicht gibt,so viel anbetteln,wie sie wollen.Wir werden kein Sterbenswörtchen Darüber aus unserem mund lassen.Wir haben den glauben an Waluigi und haben ihn nicht verloren.Durch unseren glauben,werden wir uns Waluigi verdienen.WIR HABEN ES VERDIENT!

Antwort #18, 18. Juni 2008 um 19:37 von Dominikhumm

Leute checkt es doch einfach mal.
ES GIBT KEIN WALUIGI IN SM64 DS!
zum beispiel dieses Foto von diesem magazin, der Typ der es eingescannt hat, hjat gesagt ER habe es GEFÄLSCHT!

Ihr werdet die nächsten 100 Jahre suchen und ihn nicht finden.
achja und Sert labert doch nur wahrscheinlich hatte er Wario und dass was er für Waluigi hielt war die Hose von WArio(ja die ist auch lila)
Ich werde mich entschuldigen für: dass ich euch nicht geglaubt hsabe
dass ich euch angelogen habe,
wenn ihr mir beweisen könnt dass es ihn gibt(das bezweifle ich sehr)


also viel spaß beim suchen und ich glaub in 50 Jahren werde ich hören:
es gibt ihn nicht. wir müssen leider aufgeben.

Antwort #19, 18. Juni 2008 um 21:11 von ichwillwaluigi

Also ichwillwaluigi du hast wohl noch immer nicht kapiert das es ihn giebt. Ich weiss das der Magazin Scan ein Fake ist aber es muss nicht heißen das Waluigi überhaupt nicht existiert nur weil das ein Fake ist wir stützen uns schon lange nicht mehr auf diese Bilder. Es ist sehr gut möglich das es Waluigi dort gibt den man hat etwa 5 Jahre gebraucht bis man Mew in den alten Editionen gefunden hat und der Programierer Tajiri Satoshi sagte selbst das Mew mit Absicht auf so einem geheimen und schweren Weg zu bekommen sei. Also solltest du nicht so vorschnell urteilen.

Antwort #20, 19. Juni 2008 um 11:44 von BEATNN

also ich habe ihn GESEHEN!ich kann es auch erklären mein spiel war gebraucht und schwups ein paar fehler könnten auftauchen und was kommt ich sehe WALUIGI!und was ist bitteschön an Mario oder Luigi lila?weil wario nehm eher selten und wenn ich ihn gesehen habe war es ein starkes lila nicht so ein schwaches wie bei wario's hose und klar wario's hose ist ja auch so groß wie er und hier ne kleine theorie die wahr sein könnte schaffe das koopa rennen in 30 sekunden(das 1.)dann nehm die luigi dnan die wario mütze auf und dann die power blume dann siehst du ihn für eine sehr kurze zeit also ich ahbe da eine sache dazu zu sagen bei jedem spiel ist es vllt anders das man ihn sieht also man muss seeehr lange das spiel spielen und einen bestimmten weg gehen dann sieht man ihn...
Ð

Antwort #21, 19. Juni 2008 um 17:21 von Sert

kann sein aber langsam gebe ich echt die hoffnung auf

Antwort #22, 19. Juni 2008 um 20:30 von Huckleberr

KEINE lÜGEN ERZÄHLEN wer hat jetzt ECHT waluigi

Antwort #23, 19. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

leute seit doch nicht so igoistisch alle wollen wissen wie ihr waluigi bekommt, teilt euche ideen doch mit uns ! wieso schreibt ihr denn sonst hier herum ? Umuns neidisch zumachen? ich glaub ihr wollt uns nur veraschen

Antwort #24, 13. August 2009 um 20:19 von duesberg-mafia

Sagt mal,seid ihr bekloppt?Ihr spielet stundelang nur um für den bruchteil einer sekunde waluigi zu sehen?das ist doch lächer lich.vor allem ist es die reinste zeitverschwendung.verdreht euch am bsten noch die augen in youtube und spielt bis eure augen viereckig sind.setzt euch dann lieber mal auf eure vier buchstaben und lernt was.

Antwort #25, 12. April 2010 um 16:14 von platin64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)