2. starter pokemon (Pokemon Soulsilver)

wie bekommt man das zwete starter pokemon

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:00 von luke1007

4 Antworten

also wenn ich mich noch errinnern kann musst du Trainer rot auf der spitze des silberberges besiegen und dann zu Pr. Eich gehen, dann kannst du dir eins der drei starterpokemon aussuchen

bedingung: du musst glaub ihc die liga geschaft haben beide oder nur eine von den sorry weiß nicht mehr so recht :) und ein starkes team

Team von rot :
Pikachu (88)

Relaxo (82)

Lapras (80)

Bisaflor (84)

Glurak (84)

Turtok (84)

hoffe ich konnte helfen hier noch ein link zum schlauer werden über rot :)
:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainerrot....
lg game-profi1

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:30 von game-profi1

hab ich ja gemacht aber proffesor eich sagt nur was über das pokedex ich kapier es nicht mehr ich hab rot besiegt die liga hab ich sogar zweimal gemacht und hab es immer noch nicht was soll ich eurer meinug nach tun helft mir bitte ich habe alles ausbrobiert

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:10 von luke1007

Von Professor Eich nach dem Sieg über Rot...
Ist wirklich so:
Rot besiegen zu Prof. Eich gehen einen Starter aus Kanto aussuchen.
Und einen Hoenn-Starter bekommst du von Troy Trumm in der Silph Co. erst nach dem du Rot besiegt hast.

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bei mir ist troy weg der fahrstuhl geht nicht

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:59 von luke1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)